Kommt Leutz, lasst uns raten spielen!

dhinda

dhinda

Registriert
05.01.16
Beiträge
3.546
Reaktionen
2.508
Ort
Musikhausen
Punkte
11.381
Also ich tippe mal auf einer Percussion Lib. Ja Kinders, ich steh auf Percussives..

 
Also dem Sound im Teaser nach zu urteilen wird's ne schwachbrüstige Library. Mit Holz auf Stein kloppen Samples wahrscheinlich (ältestes Instrument der Welt), würde dazu passen.

Aber: Hauptsache Breakthrough!
 
Also ich tippe mal auf einer Percussion Lib. Ja Kinders, ich steh auf Percussives..



also ne percussion library wird es bestimmt nicht -
die haben ja schon 2 rausgebracht.

ne überraschung wäre es, wenn die gitarrenversion zu modobass erscheinen würde...

was kriegt derjenige, der beim ratespiel gewinnt?
 
Trap oder Trailer, was anderes fällt denen Firmen doch nicht mehr ein
 
Steht doch da :

"the oldest intruments in human history"

Es gibt auch schon erste inoffiziellle Bilder davon:
45140_2000x2000.jpg
 
"dein riesen saxophon ist natuerlich auch da
und flöten, flöten soll’n auf der wiese wachsen"

nina hagen, der spinner
 
"The oldest instrument in human history" weist auf Stimme hin.
 
Die sollen 11 Jahre an diesen Uminösen Instrument entwickelt haben. :eek: Da muss am Donnerstag gewaltig was kommen sage ich euch:rolleyes:

:umguck: oder vielleicht doch nicht:vermut:
 
Es wird wohl everything changen.
 
Ich habe soeben von meinem Freund Aldo Regozani (IKM) erfahren, es wird ein - Achtung!......

Kinder Ksülofon
 
IKM 's T-Racks nutze ich sehr gerne - die machen schon gute Sachen. Wahrscheinlich wird das neue Ding von denen unser aller Leben changen. Mit Chart-Breaking-Garantie. rec.de Feedbackbereich adé, jetzt werden wir uns vor dem echten Fachpublikum auf den vordersten Plätzen aller Charts drängen. Auch Percy:D
So ein Chart-Breaking-Tool war auch mal längst fällig. Die Zeit der Entbehrungen ist dann vorbei. Jeder Windows User kann sich dann endlich einen Mac kaufen. Den Neuen Mac Pro im Oligarchen-Trim gefälligst? Endlich mal wieder Plugins nach Lust und Laune konsumieren? Poolpartys, Nutten, Koks und Luxusautos? Jaaaaaaaaaa....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben