Signalchain u87ai

  • Ersteller strohut
  • Erstellt am
S

strohut

Registriert
15.06.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey,
ich suche eine Signalchain für mein U87AI , leider kann ich mir im Moment den Avalon vt737 nicht leisten.
Ich mach hauptsächlich RnB und Trap bis jetzt hatte ich den isa one,wa73eq und den 610 solo getestet
leider treffen die Preamps nicht den Sound den ich suche , vielleicht hat ja einer von euch ein paar vorschläge

Mein Budget liegt bei 1,5

greets
 
leider treffen die Preamps nicht den Sound den ich suche
Welchen Sound suchst du denn?
Nimmst Du in einer Gesangskabine auf?

Ich hab mir ne Recordingecke eingerichtet 2 Bassfallen 50x50 in der Ecke und nebendran jeweils 2 Absorber mit 14 cm Bautiefe , alles aus Steinwolle.

Ungefähr den hier
Ist halt die Standart Trap Chain U87 AI>Avalon VT 737 , bloß kann ich zur Zeit keine 3k für nen Channel Strip hinblättern , bräuchte ne alternative dazu bis 1,5 K
 
Also mir gefällt der Sound über mein Apollo Twin aber sobald einer von den Preamps dran hing, hat was gefehlt hat sich alles nicht mehr so smooth angehört wie ohne
Nun dann würde ich dabei bleiben :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
C
Antworten
20
Aufrufe
5K
musicdevil
musicdevil
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben