Information ausblenden

Signalchain u87ai

Dieses Thema im Forum "Pro Audio" wurde erstellt von strohut, 15.06.19.

  1. strohut

    strohut Themenersteller

    Registriert seit:
    15.06.19
    Punkte:
    4
    Hey,
    ich suche eine Signalchain für mein U87AI , leider kann ich mir im Moment den Avalon vt737 nicht leisten.
    Ich mach hauptsächlich RnB und Trap bis jetzt hatte ich den isa one,wa73eq und den 610 solo getestet
    leider treffen die Preamps nicht den Sound den ich suche , vielleicht hat ja einer von euch ein paar vorschläge

    Mein Budget liegt bei 1,5

    greets
     
  2. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    45.337
    45337
    Dann eher wohl falsches Mik?
     
    leary bedankt sich.
  3. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.161
    47161
    +1
     
    leary bedankt sich.
  4. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    11.843
    11843
    Welchen Sound suchst du denn?
    Nimmst Du in einer Gesangskabine auf?
     
  5. strohut

    strohut Themenersteller

    Registriert seit:
    15.06.19
    Punkte:
    4
    Ich hab mir ne Recordingecke eingerichtet 2 Bassfallen 50x50 in der Ecke und nebendran jeweils 2 Absorber mit 14 cm Bautiefe , alles aus Steinwolle.

    Ungefähr den hier
    Ist halt die Standart Trap Chain U87 AI>Avalon VT 737 , bloß kann ich zur Zeit keine 3k für nen Channel Strip hinblättern , bräuchte ne alternative dazu bis 1,5 K
     
  6. strohut

    strohut Themenersteller

    Registriert seit:
    15.06.19
    Punkte:
    4
    Also mir gefällt der Sound über mein Apollo Twin aber sobald einer von den Preamps dran hing, hat was gefehlt hat sich alles nicht mehr so smooth angehört wie ohne
     
  7. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    45.337
    45337
    Nun dann würde ich dabei bleiben :)
     
    LM18 bedankt sich.