Sony Vegas Pro Edit 15 für 25 $ statt 399 $

Zack. Die Tage noch nach geschaut. Perfekt
 
Geil ist, dass man die Hitfilmplugins/-filter bspw. laden kann usw. Für mich natürlich, habe das schon, auch über ein HBundle, völlig overpowered. Aber das ist mit den DAWs ja auch so grinsel
 
Rumble in the Humble-Bundle-Jungle....:drunk:


In der Tat ein klasse Angebot ! Ich hab das ja beim letzten Sale gekauft, und überlege, ob ich noch ne License für nen anderen Rechner hole. Mal schauen. Eigentlich reicht mir ja ein Rechner. Den Magix Krams hab ich nun runtergeworfen, das war von anno pief 2013, und sehr lahm. Muss mal mehr Videoschnitt machen, aber ich hasse es, mich selbst zu filmen...
 
Ich frage mich ob man die Hitfilm Plugins auch in anderen Programmen nutzen kann, oder ob die Version speziell für Magix Software ist.

Wer ein gutes Schnittprogramm sucht und gar kein Geld ausgeben möchte, sollte mal einen Blick auf DaVinci Resolve werfen. https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

Gehen auch in andere Software, die diese Art von Schnittstelle openfx unterstützen. Ich meine bspw bei davinci-resolve geht das, nicht aber bei Nero video
 
Zuletzt bearbeitet:
DaVinci Resolve unterstützt auch OpenFX Plugins
 
DaVinci Resolve unterstützt auch OpenFX Plugins
So hatte ich das gemeint, aber missverständlich geschrieben. Ich habe meine Aussage inzwischen klar gestellt (dass es bei davinci geht...)
 
Wollte ich gerade posten aber Du warst schneller. Absolut ein No-Brainer.
 
Ja gutes Angebot. Aber bei HumbleBundle bekommst Du ja noch bischen mehr. Wenn man nur Vegas möchte ist das eBay Angebot auf jeden Fall günstiger.
 
In der Tat ein klasse Angebot ! Ich hab das ja beim letzten Sale gekauft, und überlege, ob ich noch ne License für nen anderen Rechner hole. Mal schauen. Eigentlich reicht mir ja ein Rechner.
Kann man die Software nicht auf 2 Rechnern installieren? Habe die auf meinem Desktop und dachte, ich kann die auf meinem Notebook auch nutzen.
 
Das war doch schon vor einem Jahr online bei denen, dieses Angebot?
Ich hab mir das letztes Jahr gekauft.
Schade, ich dachte es gibt jetzt mal die (wohl stark verbessert gegenüber der 15er Version) die Version 16
 
Ich hab mir auch vor einem Jahr das Humble Bundle geholt mit der 15er und dem anderen Kram. Ich glaube, es ist 1:1 das gleiche, was auch jetzt wieder angeboten wird. Bei der 16er ist ja erst vor kurzem die Einführungsphase abgelaufen. Das werden die so schnell nicht im Humble Bundle verhökern. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich meine langjährige Beziehung zu Vegas mal langsam beenden sollte. Seit der 13er nervt es mich, dass ich immer erst einige Kush Audio VST-Plugins im Ordner umbenennen muss, damit Vegas nicht immer beim Scan abkackt. Sowas wie eine Blacklist kennen die ja nicht und jedes mal werden beim Start alle Plugins gescannt...was natürlich auf Grund meines letztjährigen Kaufrausches immer länger dauerte. Hrmpf. In der letzten Zeit habe auch mehr mit Hitfilm und DaVinci gemacht, weil da auch die Bearbeitung flüssiger von der Hand geht und vor allem die Renderingzeiten erheblich kürzer sind. Ich denke, wenn die Beta-Phase für die aktuelle Version durch ist, werde ich mir Davinci auch mal kaufen. Ich habe das Gefühl, dass ich auf Dauer damit mehr erreiche.
 
Habe nochmal recherchiert. Man kann die Software aus dem Angebot nur auf einem Rechner aktivieren. Ich werde Magix mal anfragen, ob man jederzeit das Endgerät wechseln kann. Ich bin jetzt 4 Monate unterwegs und da brauch ich nur die Lizenz auf dem Notebook.
 
Seit der 13er nervt es mich, dass ich immer erst einige Kush Audio VST-Plugins im Ordner umbenennen muss, damit Vegas nicht immer beim Scan abkackt.

Na super, bei mir hängt er sich bei den Steinbergsachen auf. Halion Sonic und Hyper-irgendwas etc.

Ich werde da nicht in meinen Vst-Ordnern rumpfuschen - ergo: 25$ in den Sand gesetzt.
Schade, ein Video-Programm fehlt mir noch.
 
Seit der 13er nervt es mich, dass ich immer erst einige Kush Audio VST-Plugins im Ordner umbenennen muss, damit Vegas nicht immer beim Scan abkackt.

Na super, bei mir hängt er sich bei den Steinbergsachen auf. Halion Sonic und Hyper-irgendwas etc.

Ich werde da nicht in meinen Vst-Ordnern rumpfuschen - ergo: 25$ in den Sand gesetzt.
Schade, ein Video-Programm fehlt mir noch.

ich kenne die einstellungen vom sony vegas jetzt nicht, aber normalerweise kann man doch unter properties selber bestimmen, aus welchen ordnern man seine plugins einlesen lassen möchte...
 

Ähnliche Themen

mazze
Antworten
83
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
M
  • Artikel
Testberichte Sony Vegas Pro 8.0
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben