Feedback gesucht für Elektronische Musik

  • Ersteller Thomas080383
  • Erstellt am
Thomas080383

Thomas080383

Registriert
01.04.14
Beiträge
70
Reaktionen
7
Punkte
148
Schönen Guten Tag!

Ich bin hier ziemlich neu im Forum und trau mich mal einfach wieder einen Track von mir vorzustellen.

Hoffe auf Feedback!

"Hab die alte Version gelöscht!"

Hier eine neue Version:



Die kick bzw. drumloop mit Trasienten Designer bearbeitet
Im Mastering dezent mehr stereo breite
Synth im Intro mehr stereobreite
Panflöte Chorus entfernt und mehr stereobreite
Lautstärken angepasst


MfG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, tut keinem weh. Sind ein paar gute Ideen zu erkennen, der Mix ist soweit auch ganz sauber. Mehr aber auch nicht. Wenig Spannung.
 
Stimmt schon, dass es hier etwas auf der Stelle tritt, was aber nicht nur diesen sondern viele andere Tracks genauso betrifft.
Ich würde mal weitermachen :) Nicht hier weiterbasteln sondern den nächsten Track angehen.
Dort versuchen mehr Spannung aufzubauen. Überlegen wo es hinzielen soll.
 
den mix finde ich solide.
der track ist auch nicht verkehrt.
könnte vieleicht noch ein bischen mehr abwechslung vertragen...

wow, so lange dabei und schon so viele punkte...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so lange dabei und schon so viele punkte...;)
Seit wann ist denn so was relevant. War selbst seit 2014 angemeldet und habe erst seit 2018 gepostet. Was soll's.... Kann jeder halten wie er will :)
 
Ja recht schönen Dank für die Kritik, hab das Arrangemnt so gelassen und nur Kleinigkeiten am Mixdown verändert.
An den nächsten Projekten werde ich versuchen mehr Spannung reinzubekommen! MfG Thomas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben