Information ausblenden

Feedback gesucht für Elektronische Musik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Thomas080383, 13.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Thomas080383

    Thomas080383 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.14
    Punkte:
    40
    40
    Schönen Guten Tag!

    Ich bin hier ziemlich neu im Forum und trau mich mal einfach wieder einen Track von mir vorzustellen.

    Hoffe auf Feedback!

    "Hab die alte Version gelöscht!"

    Hier eine neue Version:



    Die kick bzw. drumloop mit Trasienten Designer bearbeitet
    Im Mastering dezent mehr stereo breite
    Synth im Intro mehr stereobreite
    Panflöte Chorus entfernt und mehr stereobreite
    Lautstärken angepasst


    MfG Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.19
    Thomas080383, 13.05.19
    #1
  2. Hobelhai

    Hobelhai Kapellmeister

    Registriert seit:
    28.03.04
    Punkte:
    726
    726
    Naja, tut keinem weh. Sind ein paar gute Ideen zu erkennen, der Mix ist soweit auch ganz sauber. Mehr aber auch nicht. Wenig Spannung.
     
    Hobelhai, 13.05.19
    #2
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.540
    10540
    Stimmt schon, dass es hier etwas auf der Stelle tritt, was aber nicht nur diesen sondern viele andere Tracks genauso betrifft.
    Ich würde mal weitermachen :) Nicht hier weiterbasteln sondern den nächsten Track angehen.
    Dort versuchen mehr Spannung aufzubauen. Überlegen wo es hinzielen soll.
     
    mwa, 13.05.19
    #3
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.504
    22504
    den mix finde ich solide.
    der track ist auch nicht verkehrt.
    könnte vieleicht noch ein bischen mehr abwechslung vertragen...

    wow, so lange dabei und schon so viele punkte...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.19
    jet2, 13.05.19
    #4
  5. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.540
    10540
    Seit wann ist denn so was relevant. War selbst seit 2014 angemeldet und habe erst seit 2018 gepostet. Was soll's.... Kann jeder halten wie er will :)
     
    mwa, 14.05.19
    #5
    digi bedankt sich.
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.504
    22504
    war nicht als vorwurf gemeint.
     
    jet2, 14.05.19
    #6
    mwa bedankt sich.
  7. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.540
    10540
    Ach so. Alles klar. Hatte ich anders gelesen. Dann bitte meinen Beitrag ignorieren.
     
    mwa, 14.05.19
    #7
  8. Thomas080383

    Thomas080383 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.14
    Punkte:
    40
    40
    Ja recht schönen Dank für die Kritik, hab das Arrangemnt so gelassen und nur Kleinigkeiten am Mixdown verändert.
    An den nächsten Projekten werde ich versuchen mehr Spannung reinzubekommen! MfG Thomas
     
    Thomas080383, 14.05.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.