Toontracks 20th anniversary sale...

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.432
Reaktionen
3.558
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.124
.... geht weiter, diesmal die beiden Kits Drumkit From Hell und Vintage Rock für jeweils schlappe 25 Euronen. Und ich wollte einfach nix mehr kaufen, Mist.
https://www.toontrack.com/anniversary-deals/

D99Ct9V.png
 
Also dkfh ist ja mehr wegen den indischen* zu gebrauchen. Da gibt's ein paar schöne fills aber klanglich ... wohl das schwächste toontrack Produkt.

*zu geil was die Autokorrektur manchmal macht. Midi-grooves sollte das heißen. :D
 
" Drumkit from hell " installiere ich gar nicht mehr, alle anderen EZX Expansions ( die ich habe ) schon.
 
Ich hab Metal, Made Of Metal und RockSolid neben den beiden bereits mitgelieferten Libaries, das reicht mir vollkommen.
 
dfh kenne ich gar nicht, aber Vintage ist schon sehr auf meiner Linie. Ich zögere noch.
 
Das Ding war damals als es erschienen ist ein Knaller, da gab es nicht viel vergleichbares. Mittlerweile kann ich die Snare nicht mehr hören ohne Ausschlag zu bekommmen . Aber sind n paar nette grooves und fills bei.
 
Die beiden Dinger sind doch locker 10 Jahre alt. Die brauchen noch weitere 10 Jahre um wieder "Kult" zu sein, vergl. Korg M1. Gibt ja aus heutiger Sicht kaum pappigere, leblosere Samples als ditte.
 
Da fällt mir wieder dieser Typ hier ein, verkauft u.a. Templates bei denen alles 10 x fetter klingt:

 
Die beiden Dinger sind doch locker 10 Jahre alt. Die brauchen noch weitere 10 Jahre um wieder "Kult" zu sein, vergl. Korg M1. Gibt ja aus heutiger Sicht kaum pappigere, leblosere Samples als ditte.
Du bist doch EQ-Weltmeister, da lässt sich doch was machen :D
 
Ja, hm. Also ich hatte damals auch das Vintage Rock Dingen und mochte es sehr - weil es eben etwas wärmer und runder klang, als das Metal Zeug. Aber heute bekommt man für das Doppelte (im Sale) wirklich deutlich bessere Packs, zB Slate Blackbird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst halt aus der Metallfabrik, ich bin eher der aus der Schreinerklitsche.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
809
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben