Ein super Kurs, nicht nur für Ableton

Akasha

Akasha

Registriert
01.04.15
Beiträge
96
Reaktionen
54
Ort
Hilden
Punkte
274
Hi zusammen,

Ich bin seit Februar in diesem Kurs. Einfach Klasse! Obwohl ich überwiegend in Cubase arbeite, ist es kein Problem alles Gelernte zu übertragen. Für Ableton Nutzer ist es natürlich einfacher. Im Moment gibt es den Kurs noch zum Sonderpreis von 199€. Echt zu empfehlen und im Gegensatz zu vielen anderen online Kursen, bekommt man hier wirklich persönliche Unterstützung.

https://ohrwurm-produzent.com

Liebe Grüsse

Anja
 
Die beiden Threads wurden zusammengefasst und ins richtige Unterforum verschoben.

@Akasha
Achte in Zukunft bitte daraus, für ein Thema nur einen Thread zu eröffnen und nutze die Forenübersicht, um das passende Unterforum zu finden.
Wir haben zu den Unterforen auch Beschreibungstexte erstellt, die im Zweifel weiterhelfen sollten.
Dieser Tip gilt natürlich für alle.

Es wäre sicher interessant, etwas mehr Information über den Kurs zu schreiben als nur "super Kurs" ... "Klasse"
 
also bei einem Kurs mit ohrwurmgarantie hätte ich ja erwartet dass man zumindest von 3 oder mehr ohrwürmern des kursleiters erfährt als Referenz. aber nichts da. genau so ein ähnliches kursangebot habe ich vor kurzem für film scoring gesehen, da wurde der kursleiter auch als toller Hecht angepriesen, aber kein einziger Film als Referenz genannt.

Naja im englischen heißt es ja "He who can, does. He who cannot, teaches".
Liegt vielleicht ein Körnchen Wahrheit drin.
 
Was ist dieses Ableton? Ein Gitarrenkabel?
 
Bitte.
Auch wenn die Info des TE zum Kurs sehr spärlich.
Auch wenn die Präsentation des Kurses auf der Webseite nicht Euren Erwartungen entspricht.

Auch wenn wir alle wissen, dass recording.de sowieso die schönste, größte und beste Online-Profi-Weiterbildungs-Plattform im deutschsprachigen Raum ist. :)

Es ist wünschenswert, hier nur(!) Fakten zu diesem Kursangebot zu sammeln.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben