Information ausblenden

Ein super Kurs, nicht nur für Ableton

Dieses Thema im Forum "Aus- und Weiterbildung" wurde erstellt von Akasha, 17.04.19.

  1. Akasha

    Akasha Themenersteller

    Registriert seit:
    01.04.15
    Punkte:
    57
    57
    Hi zusammen,

    Ich bin seit Februar in diesem Kurs. Einfach Klasse! Obwohl ich überwiegend in Cubase arbeite, ist es kein Problem alles Gelernte zu übertragen. Für Ableton Nutzer ist es natürlich einfacher. Im Moment gibt es den Kurs noch zum Sonderpreis von 199€. Echt zu empfehlen und im Gegensatz zu vielen anderen online Kursen, bekommt man hier wirklich persönliche Unterstützung.

    https://ohrwurm-produzent.com

    Liebe Grüsse

    Anja
     
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    14.490
    14490
  3. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    32.297
    32297
    Die beiden Threads wurden zusammengefasst und ins richtige Unterforum verschoben.

    @Akasha
    Achte in Zukunft bitte daraus, für ein Thema nur einen Thread zu eröffnen und nutze die Forenübersicht, um das passende Unterforum zu finden.
    Wir haben zu den Unterforen auch Beschreibungstexte erstellt, die im Zweifel weiterhelfen sollten.
    Dieser Tip gilt natürlich für alle.

    Es wäre sicher interessant, etwas mehr Information über den Kurs zu schreiben als nur "super Kurs" ... "Klasse"
     
  4. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.248
    32248
    also bei einem Kurs mit ohrwurmgarantie hätte ich ja erwartet dass man zumindest von 3 oder mehr ohrwürmern des kursleiters erfährt als Referenz. aber nichts da. genau so ein ähnliches kursangebot habe ich vor kurzem für film scoring gesehen, da wurde der kursleiter auch als toller Hecht angepriesen, aber kein einziger Film als Referenz genannt.

    Naja im englischen heißt es ja "He who can, does. He who cannot, teaches".
    Liegt vielleicht ein Körnchen Wahrheit drin.
     
  5. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    2.808
    2808
    Was ist dieses Ableton? Ein Gitarrenkabel?
     
    tomric bedankt sich.
  6. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    10.360
    10360
    "Verdiene 700 Euro täglich nur mit deinem Handy!"

    So sieht das Werbevideo da aus.
     
    Kuno und ModulationMatrix bedanken sich.
  7. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    8.888
    8888
    Isch 'abe gar kein 'ändy! :(
     
    Laber Rhabarber und Sascha Franck bedanken sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.713
    43713
    Was at gebrickelt in deinä Bauschnabbel
     
    Sascha Franck bedankt sich.
  9. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    8.888
    8888
    Oh la la der Subbass meines letzten Mixes! :p
     
  10. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    32.297
    32297
    Bitte.
    Auch wenn die Info des TE zum Kurs sehr spärlich.
    Auch wenn die Präsentation des Kurses auf der Webseite nicht Euren Erwartungen entspricht.

    Auch wenn wir alle wissen, dass recording.de sowieso die schönste, größte und beste Online-Profi-Weiterbildungs-Plattform im deutschsprachigen Raum ist. :)

    Es ist wünschenswert, hier nur(!) Fakten zu diesem Kursangebot zu sammeln.
     
    helge1973 und Loop_Breaker bedanken sich.