[TechTrance] Are I.P.

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
So mich dünkt am Mix ist noch bissl was zu machen. Außerdem kommt mir das Timing von den Chordwechseln nach dem Break irgendwie etwas seltsam vor, oder kommt mir das nur so vor? ;-)



Hoffe es gefällt euch.

Update 1: Intro / Pad, Break länger,
Update 2: Kick mit reverb
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts garkeine basslinie?
Zudem finde ich die kick klingt zu dumpf, so wie durch ne betonwand gelauscht ;)
und die ganze melodie haut mich auch nicht so vom hocker, da hast du schon besseres vollbracht! (ich hab von Hade immer noch Ohrwürmer manchmal :D )
 
Ja, da fehlt einfach die Bass-Line. Danach kann man nochmal feedback abgeben.
So ist der Song noch nicht fertig (für mich).
 
ja ist wohl wahr. mich käst der track auch an momentan. ich werd wohl was neues anfangen und vl. später dran weitermachen. manchmal isch des so :p

wenn ich weitermache, sollte ich mich wohl als erstes um eine bassline kümmern, wa....
 
Ja, oder um die Kick. Ich finde die Kick auch zu dumpf.
 
Ja, oder um die Kick. Ich finde die Kick auch zu dumpf.

Ja das stimmt wohl. Fand sie vom grundcharakter her iwie cool aber es fehlt irgendwie noch der crisp.

Das Ist übrigens der Moog Minitaur, mit dem ich erst die bass line gebaut hatte. Dann hab ich gemerkt, dass ein Teil der bassline, wo er über glide runtergegangen ist für eine Kick tauglich wäre.... Hätt gar nicht gedacht, dass mit mit dem synth eine kick hinbekommt... Naja ist noch eine tom drübergelayert, ohne die wärs gar nix..
 
ja die kick hat schon was, fehlt halt irgendwie noch nen plopp, tock, click
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
2
Aufrufe
442
SilentWarrior
SilentWarrior
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben