Information ausblenden

[TechTrance] Are I.P.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von CharlyBeck, 24.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.920
    5920
    So mich dünkt am Mix ist noch bissl was zu machen. Außerdem kommt mir das Timing von den Chordwechseln nach dem Break irgendwie etwas seltsam vor, oder kommt mir das nur so vor? ;-)



    Hoffe es gefällt euch.

    Update 1: Intro / Pad, Break länger,
    Update 2: Kick mit reverb
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.19
    CharlyBeck, 24.03.19
    #1
    Gel Mitglied 73663 und Primo Live bedanken sich.
  2. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.948
    7948
    gibts garkeine basslinie?
    Zudem finde ich die kick klingt zu dumpf, so wie durch ne betonwand gelauscht ;)
    und die ganze melodie haut mich auch nicht so vom hocker, da hast du schon besseres vollbracht! (ich hab von Hade immer noch Ohrwürmer manchmal :D )
     
    Yacc, 30.03.19
    #2
    digi und CharlyBeck bedanken sich.
  3. Primo Live

    Primo Live Schrauber

    Registriert seit:
    08.09.18
    Punkte:
    682
    682
    Schönes Feeling charly.
     
    Primo Live, 30.03.19
    #3
    CharlyBeck bedankt sich.
  4. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    Ja, da fehlt einfach die Bass-Line. Danach kann man nochmal feedback abgeben.
    So ist der Song noch nicht fertig (für mich).
     
    Gel Mitglied 73663, 30.03.19
    #4
    CharlyBeck bedankt sich.
  5. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.920
    5920
    ja ist wohl wahr. mich käst der track auch an momentan. ich werd wohl was neues anfangen und vl. später dran weitermachen. manchmal isch des so :p

    wenn ich weitermache, sollte ich mich wohl als erstes um eine bassline kümmern, wa....
     
    CharlyBeck, 30.03.19
    #5
    Gel Mitglied 73663 und Primo Live bedanken sich.
  6. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.649
    5649
    Ja, oder um die Kick. Ich finde die Kick auch zu dumpf.
     
    digi, 30.03.19
    #6
  7. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.920
    5920
    Ja das stimmt wohl. Fand sie vom grundcharakter her iwie cool aber es fehlt irgendwie noch der crisp.

    Das Ist übrigens der Moog Minitaur, mit dem ich erst die bass line gebaut hatte. Dann hab ich gemerkt, dass ein Teil der bassline, wo er über glide runtergegangen ist für eine Kick tauglich wäre.... Hätt gar nicht gedacht, dass mit mit dem synth eine kick hinbekommt... Naja ist noch eine tom drübergelayert, ohne die wärs gar nix..
     
    CharlyBeck, 31.03.19
    #7
  8. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.948
    7948
    ja die kick hat schon was, fehlt halt irgendwie noch nen plopp, tock, click
     
    Yacc, 31.03.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.