Plugin Alliance - bx_hybrid V2 für 29 USD anstatt 199 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Eigentlich ganz nice, aber wo wäre der Vorteil, wenn ich den digitalv3 schon ham tue?
 
Hybrid und so?
 
Welche 2 Dinge werden denn hier vereint?
 
Was ist denn das? Ein Splashifier? Oder ein Spleasimizer?
 
Hmmm, sehr eindrücklich. Nur kann ich das mit jedem bei mir eingesetzten EQ auch. Oder doch nicht?
 
eines der viel zu vielen Plugins
 
Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dieses über das FB-Voting wirklich stark gewünscht worden ist.
 
Ich hab den seit einem Jahr und muss zu meiner Schande gestehen, daß ich ihn nicht einmal im Einsatz hatte. Der Equality macht halt den Job seit Jahren sehr gut, von daher auch mal wieder ein für mich redundantes Plugin.
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
emulator
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
emulator
Antworten
7
Aufrufe
2K
JackInTheBox
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben