East West - Quantum Leap - SILK (129€)

  • Ersteller Voodooboom
  • Erstellt am
och menno, ich habe Kauf-Stop und dies ist die einzige Lib die ich unbedingt noch haben MUSS :sauer: :(

Mein Kaufstop war ursprünglich auf die Zeit nach den ganzen Weihnachtsaktionen gesetzt. Was ich in der Zwischenzeit an € umgesetzt habe, behalte ich lieber stillschweigend für mich. o_O
 
och menno, ich habe Kauf-Stop und dies ist die einzige Lib die ich unbedingt noch haben MUSS :sauer: :(

Hast du bereits ein paar Dinge von East-West? Ich spiele gerade mit dem Gedanken deren 'Composer-Cloud-Modell' auszuprobieren. Das Angebot klingt gar nicht übel.
 
@Voodooboom
ja, hab Goliath, Golden Pianos, Symphonic Orchester Gold, Ra, Symphonic Choirs und Gypsy

Cloud kommt für mich nicht in Frage, will mein Zeug benutzen wann ich will und nicht wann ich die Cloud bezahlt hab
 
@Voodooboom
ja, hab Goliath, Golden Pianos, Symphonic Orchester Gold, Ra, Symphonic Choirs und Gypsy

Cloud kommt für mich nicht in Frage, will mein Zeug benutzen wann ich will und nicht wann ich die Cloud bezahlt hab

Kann ich verstehen. Aber rein rechnerisch ist es wirklich günstig. Wenn ich mein Samplezeug versilbere, könnte ich von dem Geld wahrscheinlich locker 4 Jahre Cloud finanzieren. Wenn ich Zeiten in denen ich ohnehin nicht Musik machen kann raus rechne, also die Cloud pausiere, wahrscheinlich eher 5 Jahre. Ich muss das mal gründlich durchdenken.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben