Stimmen - Fang :-)

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
Beim Bowie ist es schon so, dass die Theatralik, Kostüme und Bühnenshows zum Gesamtkunstwerk dazu gehören. Mit Jeans und T-Shirt dann den Bowie zu machen, kommt dann nicht authentisch. Vor allem wenn Du es als David Bowie Covershow bewirbst. Da sind gleich andere Erwartungen da.
 
Ja warum denn nicht?
Weil:
Beim Bowie ist es schon so, dass die Theatralik, Kostüme und Bühnenshows zum Gesamtkunstwerk dazu gehören.
So ist das. Bowie funktioniert eben imo nicht als “nur“ die Stimme, obwohl er ein begnadeter Sänger war, wie ich finde.
Sondern nur im Kontext seines ganzen Universums an Identitäten. Und das bringt man nur mit optischer und klanglicher Ähnlichkeit auf die Bühne.

Aber das ist jetzt langsam off topic.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
120
OlafMetender
OlafMetender
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben