IK Multimedia verschenkt T-RackS 5 Quad Comp

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Mir ist es bislang nicht gelungen, das Ding in den Account zu kriegen. Ich dachte, ich hätte alles so gemacht, wie beschrieben.



Worauf ist zu achten?
 
habt ihr "Restore my gear" angewählt, also im CustomShop (diesem Tool) nicht im Account?
 
LOL
bei mir klappt´s nicht, weil der Custom Shop immer was von "bad username or password" anzeigt

sind es denn nicht die gleichen Angaben, die man auch auf der Internetseite bei Account-login eingibt? :confused:
 
Ich finde diesen Custom Shop zum kotzen. Aber egal.

Yep. Ein weiterer unnötiger Installer. Aber bei IKM reicht der nicht, nein, Du musst ja noch den Authorizer installieren. Ich habe Waves Installer, IKM Custom Shop, IKM Authorizer, Toontrack, AA Aquarius, Steinberg Licenser, iLok-App, NI Installer. Bestimmte habe ich was vergessen. Do wirste ja Gaga!

Die IKM Plugs finde ich übrigens ganz cool, bisschen "Me too", aber definitiv gut. V.a. deren Vari Mu und Opto Kompressor haben es mir angetan.
 
Heiliger Bimbam, ist das immer ein elender Kackdreck mit dem Kram von IKMM. Jedes Mal Website, Custom Shop, Authorizer. Dann ist der auch noch zu alt (dabei habe ich den erst vor ein paar Wochen installiert), etc. Und dann wieder einloggen, Seriennummer neu holen (dabei hat man die schon eingetragen), über den Authorizer autorisieren, ich turne echt am wheel. Schlechter geht's echt nicht.
Leider klingen die Sachen von denen aber dann doch schon ganz gut.
 
ich turne echt am wheel.

:LOL:

Bin auch sehr angetan. Habe aktuell T-Racks5 Max zum testen da, dieses Standalone Tool. (Man kan die Plugs auch alleine in der DAW nutzen - klar.)

Aber so außerhalb der DAW ist das mal ganz cool, mal eine Art Perspektivenwechsel. V.a. kann ich wenn PT läuft keine anderen Sounds hören, z.B. um Referenzen auf Spotify zu checken.
 
TRackS Max ist supi :)
Bspw. Black 76 und White 2A ergänzen sich zu den Waves CLA Komps ideal.

@muffy du hattest vergessen gobbler zu erwähnen für den Slate und Softubekram und xln Installer und...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist aber mal für geschenkt ein echt geiles Teil. 3 Samples Eigenlatenz (für MB Kompressoren vielleicht absoluter Rekord) und durchaus moderater Leistungshunger - da kann ich den tatsächlich auch mal in einen spielbaren Gitarren-Channelstrip einbinden.
 
Halt italienisch, wie bei Acoustica
 
Ich habe mich an die Schritte gehalten zur Aktivierung, funzt prima.
 

Slate habe ich nicht mehr und bei Softube (ich habe nur noch das Trident Dingen) benutze ich den einzelnen Installer. Gobbler kommt mir nicht mehr auf die Platte. Ich bin ja idR bei Dongles und DRM-Shit ziemlich entspannt, fatalistisch geradezu. Aber Gobbler hat spürbar im System gewurschtelt, v.a. der Win Start dauerte ewig.

Halt italienisch, wie bei Acoustica

Also mit Aquarius habe ich keinen Stress. Das läuft super.
 
Ich habe mich an die Schritte gehalten zur Aktivierung, funzt prima.
Echt?

Geht es da um diesen "allgemeine" Custom Shop (gibt es den überhaupt noch?)? Oder geht es um TRackS CS (was ja das Plugin an sich wäre bzw. die Standalone Version)?

Dort muss ich ja auf "Restore my gear" gehen. Ich hab das ja auch schon öfters mit deren Plugins durch. Aber diesmal funkt es irgendwie nicht bei mir.

Ich verleire da auch etwas den Überblick, was genau aktuell ist und was ge-updated werden müsste. Irgendwie nicht sehr convenient ....
 
Es ist der Custom Shop. Keine Ahnung, ob TS dabei ist oder nicht. Bei mir heisst das Programm lediglich Custom Shop.

Wenn ich mich dort einlogge (hast du dich eingeloggt??), kommt die Meldung:

As thanks for being subscribed to our newsletter, please enjoy a free gift from IK Multimedia
TRackS Quad Comp
 
Welche Version ist das bei Dir?

Und wo gibt es da eventuell die aktuelle Version zum Download? Ich suche mir schon einen Wolf....
 
Do wirste ja Gaga!
Ja, finde diese Flut an Registrierungen auch voll daneben. Sollte man dahingehend ändern, dass nur derjenige ( der das Produkt gekauft hat ) sich registrieren muss, der Support wünscht, wenn benötigt.
Ich empfinde diese Entwicklung als äußerst lästig. Wenn ich ein Produkt kaufe, dann möchte ich es nutzen und keine digitale Beziehung mit dem Hersteller starten.
Zumal jeder ein anderes System hat, dann kannst das Produkt nicht nutzen, weil irgendwas beim Reg nicht klappt. Oder wie bei mir, hängst am Inet losen PC und willst deinen gekauften Kram nutzen...geht zwar über Umwege, empfinde ich aber als äußerst lästig.
 
Aus der IKM Seite:

Follow these easy steps to get your free Quad Comp (new subscribers):
  1. Log-in to your IK account at www.ikmultimedia.com
  2. Download the FREE T-RackS Custom Shop here.
  3. Once downloaded, click here to sign up for our newsletter.
  4. Log-in to the Custom Shop and click "Restore my Gear" to activate it.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben