breiter bassgurt - ohne leder

leary

leary

Registriert
26.10.05
Beiträge
9.183
Reaktionen
6.916
Ort
Noisedorf
Punkte
30.467
ahoi!

ich suche für meinen music man 5 saiter einen schön breiten bassgurt, weil der so schwer ist. einschränkend: kein leder.

hat jemand einen guten vorschlag?
 
Warum kein Leder?

Vegetarier?
 
@leary Mist. Was mir grade auffällt: die beiden Teile des Gurtes, die an dann an die Pins aufhängt, die sind doch auch aus Leder.
Jedenfalls bei meinem Gurt. Der ist schon ein paar Jahre alt. Vllt haben sie das mittlerweile geändert. Aber wenn Du sicher gehen willst, besser vor der Bestellung nachfragen.

Bei Thoman wird bemängelt, dass das elastische Neopren nicht für einen stabilen Halt sorgt. Kannst du das bestätigen?
Naja, da ist halt sehr weich. Weiss schon was die meinen. Also fühlt sich schon anders an als ein breiter Ledergurt. Muss man ausprobieren. Und ggf zurückschicken. Mir war wichtig, dass ich keine Schulterschmerzen bekomme. Ich rocke mit dem Teil nicht jeden Abend auf der Bühne.

Aber es stimmt schon: richtig stabil ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
0
Aufrufe
264
notebynote
notebynote
C
Antworten
21
Aufrufe
577
Gelöschtes Mitglied 93172
G
G
Antworten
2
Aufrufe
262
HannesMac
HannesMac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben