Eden Circus - neue multitracks (real drums/bass/git/vox)

I

ionlygotonearm_

Registriert
16.01.15
Beiträge
11
Reaktionen
24
Punkte
86
Coole Nummer. Werde mich mal ransetzen.
 
dude, ich feiere deinen stuff ziemlich ab. "her lovely hands" war ja auch so eine granate... eine konsistente kuenstlerische vision, mega songwriting, und das ganze auch noch absurd gut performt und produziert - chapeau. ist definitiv mit das beste, was hier imho an multitracks angeboten wird. dafuer schon mal ein digges danke.

hier mal ein erster pass von heute vormittag. freue mich auf euer feedback. cheers!



 

Anhänge

  • Eden Circus - The Human Abstract (NuckChorris Mix 1).mp3
    11,8 MB · Aufrufe: 3.108
Wow, echt klasse!!
 
ein erster Pass von heute Nachmittag

 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Hab Eden Circus Marula hier liegen das Album. Das mische ich die Tage mal...
 
Ich hab nochmal Hand angelegt:

 

Anhänge

  • THA1.mp3
    11,8 MB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist ja (mal wieder) ein großartiger Song von euch! Herzlichen Dank für das Teilen der Spuren. So etwas geniales bekommt man nicht alle Tage als Mixfutter serviert ... :) Ich hoffe, ich habe den Song nicht zu sehr verhunzt. ;-)

 
Das Ding ist schon ziemlich herausfordernd zu mischen für einen wie mich... aber ich bleib dran.
Gute Übung.
 
Ok, ich geb auf..

 
Ich hab lange nichts mehr gemixt, aber dieses Musikstück fand ich sehr Mixenswert.
Stunden hats gedauert, besser wird es leider nicht.
Ich freu mich über Feedback, damit ich irgendwann mal besser werde :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang hab ich es noch nicht gemischt weil die Tracks so lang sind. Mal kurz durch die HW ziehen ist da schon ein längerer Akt :D
 
Hi,
bei mir im Pro Tools sind iwie die Vocalspuren mit allen anderen Spuren verschoben. Hat noch wer das Problem?
 
nö...

nur Probleme mit den Overheads. Inzwischen ganz aus und nur diese X und Y Dinger...

Und die Snare macht Pooooiiiiiiing so wie in einer Ballade - aber irgendwie nicht Pock. Hat so einen komisch gestimmten langen Attack. Das Fell zieht metallisch nach.
 
Hi,
bei mir im Pro Tools sind iwie die Vocalspuren mit allen anderen Spuren verschoben. Hat noch wer das Problem?


Meinst du den Sachverhalt, dass z.B. die Vocals meines Mixes bereits kurz vor dem Instrumental beginnen und beispielsweise die Vocals des Pizzatonys direkt mit dem Instrumental?
 
habe mir die spuren auch mal gesaugt. was ist der unterschied zwischen den drums, die in adds_shaker drin sind im unterschied zu dem ordner drums?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben