Killswitch Engage - The End Of Heartache [COVER] - Real Drums / Bass+Git DI

  • Ersteller DerHoschi
  • Erstellt am
@ReimenSeimen ...Gitten zu laut. Die Vocals am Anfang (die im Hall) zu leise. Denke das ganze lüftet sich schon, wenn Du die Gitten runternimmst.....schätze zw. 4-5DB.
 
@SteinHal : Danke dir! Ich war echt zu blöd dafür das zu finden! :-D

@DerHoschi: Hast vollkommen recht, danke für das Feedback! Ich habe ne Demo von dem Realphones Plugin von dSoniq verwendet und wenn ich das aktiviere kommt der Mix zwar "vor mich", allerdings werden die Gitarren deutlich leiser. Da habe ich mich wohl "verschätzt".

Nicht so einfach über Kopfhörer, aber vielleicht gewöhne ich mich noch an das Plugin....oder finde noch was anderes das mir da hilft.

Viele Grüße,
Simon
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben