Have yourself a merry little Christmas mit Gesang

  • Ersteller Unik SUS
  • Erstellt am
Unik SUS

Unik SUS

Registriert
03.10.17
Beiträge
1.440
Reaktionen
965
Punkte
4.368
Meine Tochter (11) möchte allen Verwandten eine CD mit ihrem Gesang zu Weihnachten schenken. Damit auch die schwerhörigen Großeltern etwas hören können, wollte ich Eure Meinung zu Mix, Lautstärke und Gesang hören. Danke schon mal fürs reinhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du imo so lassen. Prima gesungen!

Der Gesang ist etwas dumpf. Ich würde da nochmal nachbessern, etwas reverb dazu und ein klein wenig noch lauter machen den Gesang, wegen der schwerhörigen Großeltern.

Fein gemacht! :)
 
Total toll gemacht und gesungen. Stimme lauter und :
Für die Großeltern evtl. eine Version auf Deutsch einsingen....?
Klasse :respekt:
 
Nice.
Finde den Gesang allerdings gar nicht zu dumpf, eher ein bisschen zu hissig und schwebend. :schulterzuck:
Aber sehr gut gesungen und eingebettet.
Jetzt kann Weihnachten kommen....
 
Für mein Gefühl ist das genau richtig so. Stimme lauter würde ich nicht wollen, weil es dann nicht mehr so schön retro klänge.
 
Schön umgesetzt; der Gesang steht für mich zu sehr im Hintergrund. Hast du komprimiert?
 
Lass es so. Es ist einfach nur schön! :)
 
Vielen lieben Dank an alle, meine Kleine freut sich sehr über die positiven Kommentare zum Gesang!

@SoulFrontier
Ich habe deinem Ratschlag folgend ein wenig Reverb draufgegeben. Gefällt!

@Kosaken-Kaffee
Ich hatte zunächst einen Kompressor drauf, habe ihn aber wieder verworfen. Ich muss nachsehen, ob ich den gelöscht bzw. deaktiviert habe. Kann sein, das ich es vergessen habe.

Den Gesang versuche ich noch ein bischen nach vorn zu holen und etwas lauter zu machen.
und dann ab in die CD-Presse. Für Oma und Opa wird es allemal reichen ;)
 
Wirklich sehr gut geworden!
 
Gefällt, Stimme ist klar, nicht dumpf, alles so lassen.

Der Hinweis das in deutsch zu singen, ist gut.
Können Opa/Oma englisch oder ist es mehr oder weniger egal in welcher Sprache?
 
Tip Top gemacht. Jetzt will ich nur hoffen das Opa und Oma sich nicht ins Forum verirren und das schöne Stück schon vorab hören :)
 
Gefällt, Stimme ist klar, nicht dumpf, alles so lassen.

Der Hinweis das in deutsch zu singen, ist gut.
Können Opa/Oma englisch oder ist es mehr oder weniger egal in welcher Sprache?
Tip Top gemacht. Jetzt will ich nur hoffen das Opa und Oma sich nicht ins Forum verirren und das schöne Stück schon vorab hören :)

Die Sprache ist egal. Großeltern mögen so ziehmlich alles, so lange es ihre Enkel gemacht haben. Oma könnte gefährlich werden, die lungert gern mal im Netz rum.
 
I think so, more or less ...
 
Respekt, toll gemacht :)
 
Wow ! ! ! :-o

Superduper.

Mix ist absolut in Ordnung. Vielleicht tatsächlich die Stimme noch etwas mehr in den Vordergrund, wenn die Ohren der Senioren nicht mehr so tun ...
 
Echt nice man.

Klingt cool und durch die Instrumentierung sehr (retro-)weihnachtlich. Und das ist sehr positiv gemeint!
Dadurch, dass ihr die Phrasierung der Melo geändert habt, gewinnt das ganze noch zusätzlich ne ganz eigene (gute) Note. Bin schwer begeistert!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben