Black Friday Deals bei Steinberg

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Ich wusst's ...
 
Der hat das HSO wie schon woanders erwähnt wurde direkt in HALion 6 geöffnet. Das ist interessant und muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren (wenn ich C10 installiert habe). Wusste erstmal nicht dass das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein gewieftes Kerlchen der Ondo.
 
HSO benötigt eLicenser Stick

Ich habe auch ne Frage, ich sehe HSO immer auch im HALion KOntext.
Kann man das auch im HALion 6 laden?
Wenn ja, wie geht das?
Ach schade. Ich habe noch son alten bröseligen eLicenser Stick mit den Lizenzen für Groove Agent 4, Dark Planet, HSO und noch irgendwas, drauf. Der Stick hat aber ständig Probleme gemacht (wurde plötzlich nicht mehr erkannt und son schmarrn) und hatte ich mich dazu entschlossenen alles mit Pflicht- Dongels zu entfernen. :rolleyes:
 
Ich ärgere mich gerade, dass ich mir den Halion nicht geholt habe. Weiß jemand, wie oft Steinberg solche Sales veranstaltet?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben