Black Friday Deals bei Steinberg

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Bis zu 60% auf HALion 6, HALion Symphonic Orchestra, The Grand 3, Wavelab Pro (Updates/Upgrades), Wavelab Elements (Updates/Upgrades) und Cubasis:

https://www.steinberg.net/de/promotion/black_friday.html?et_cid=15&et_lid=22&et_sub=Black Friday.

Code: BLACKFRIDAY18

Das Groove Agent 5 Update ist leider nicht dabei. :mad::mad::mad:


War doch klar! Vielleicht nächstes Jahr ;-)

Möchte mir nicht ausdenken was bei denen los wäre wenn die das 3 Wochen nach Release für 60% raus hauen.
 
OK, das Halion Symphonic Orchestra zu 40 EUR.
 
... grad von Wavelab 7 auf 9.5 geupdated, 100 statt 250 Euro. Danke
 
H6 wäre jetzt ne Überlegung.
Wavelab hätt ich gerne nur wegen der Watermarkfunktion.
Oder doch lieber das ff Mastering Bundle?
 
Geil Halion 6 Update für 40 Öre
 
Hi,
wenn man wüsste ob da eventuell bald "The Grand 4" oder eine neue Version von Symphonic Orchestra am Start ist könnte man jetzt kaufen und mit dem Einlösen des Codes noch etwas warten. Absolute 4 wurde ja schon angekündigt, vielleicht geht ja in diese Richtung noch was.
 
wieso Grace Period? Ich update von 7 auf die letzte Version fürn Hunni :)
Ach so 'rum. Du hast also nur 100 gezahlt. Ich dachte, Du hättest kürzlich erst für 250 EUR ge-updated. Vergessen Sie alles, was ich gesagt habe. 8-)
 
... grad von Wavelab 7 auf 9.5 geupdated, 100 statt 250 Euro. Danke

...genau das bin ich mir auch grad am überlegen.. habe ebenfalls von WL7 und nutze das gar nicht mehr. Mal die 9.5 austrialen..
 
...genau das bin ich mir auch grad am überlegen.. habe ebenfalls von WL7 und nutze das gar nicht mehr. Mal die 9.5 austrialen..

... die 7er war so ein Müll. Bevor ich das gar nicht nutze, habe ich lieber gleich geupdated ohne Demo. Allein vom Workflow hat sich einiges getan. Die ganzen inklusiven "Mastering Plugins" braucht man nicht, da hat jeder externe am Start, außer die Restaurationstools.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei der 7er war das Fenster Management Katastrophal. Da hab ich dann doch die 6er bevorzugt. Mit der 9.5 kann man gut arbeiten.
Einzige Sache die ich nicht verstehe, warum die den High-Quality-Offline-Chorus-Mehrstimmigkeits-Transforamtionsgedöns raus genommen haben. Den fand ich damals wirklich gut.
 
...genau das bin ich mir auch grad am überlegen.. habe ebenfalls von WL7 und nutze das gar nicht mehr. Mal die 9.5 austrialen..

... die 7er war so ein Müll. Bevor ich das gar nicht nutze, habe ich lieber gleich geupdated ohne Demo. Allein vom Workflow hat sich einiges getan. Die ganzen inklusiven "Mastering Plugins" braucht man nicht, da hat jeder externe am Start, außer die Restaurationstools.
Die 7er hatte doch noch diese JellyBean - Optik, oder?
 
Wird als solide Einsteiger-Library durvchaus empfohlen. Zu diesem Preis bestimmt um so mehr.
Okay, aber trotzdem wären doch ein paar Soundproben angebracht, denke ich. Ansonsten könnte ich das Geld auch versaufen und hätte unter Umständen mehr davon.
 
Die 7er hatte doch noch diese JellyBean - Optik, oder?

und wie soll die so ausschauen?
Bunt und einige Bedienelemente hatten irgendwie die gleiche Optik.

Jelly-beans-0001-880x.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben