Hört mal kurz drüber

  • Ersteller Lordwedde
  • Erstellt am
:sos: Ich verstehe nicht, warum du dir das Feedback von uns für deine letzten Nummern nicht zu Herzen nimmst.
Für meinen Geschmack kannst du die beiden Stücke eintüten und in die Tonne kippen.
 
Eine Steigerung zu deinen früheren Projekten ist nicht vorhanden. Du läufst jetzt Gefahr, das künftig niemand mehr in deine Projekte reinhören mag bzw. dir noch ein Feedback geben möchte. Ich habe in meinem engen Freundeskreis einen kleinen Jungen ( 3.Klasse ), der sich seit einem 3/4 Jahr sehr leidenschaftlich mit Garagband beschäftigt. Seine "Projekte" sind jetzt schon weitaus interessanter, als das, was du hier ablieferst.
 
oh, das ist wirklich nix :-( Evtl ist auch kein gescheites Equipment vorhanden ?
 
oh, das ist wirklich nix :-( Evtl ist auch kein gescheites Equipment vorhanden ?
Ohne reingehoert zu haben, daran lag es noch nie...Ist einfach die schlechteste aller Ausreden.

soll keine Ausrede sein. Aber wenn ich nur ein MIDI Keyboard habe und den internen Sequenzer dazu nutze dann sind die Sounds schon mal für den A.... und die Möglichkeiten beschränkt.
Und so hört sich das für mich an. Vllt sollte man doch mal reinhören bevor man seine Meinung dazu niederschreibt :)
 

Ähnliche Themen

RevPot
Antworten
8
Aufrufe
403
RevPot
RevPot
B
Antworten
5
Aufrufe
427
Joost
J
Elektrotanz
Antworten
0
Aufrufe
344
Elektrotanz
Elektrotanz
F
Antworten
26
Aufrufe
896
Flacito
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben