Information ausblenden

Hört mal kurz drüber

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Lordwedde, 21.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lordwedde

    Lordwedde Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    22.09.18
    Punkte:
    62
    62
    Lordwedde, 21.11.18
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    :sos: Ich verstehe nicht, warum du dir das Feedback von uns für deine letzten Nummern nicht zu Herzen nimmst.
    Für meinen Geschmack kannst du die beiden Stücke eintüten und in die Tonne kippen.
     
    Kosaken-Kaffee, 21.11.18
    #2
  3. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.548
    3548
    Eine Steigerung zu deinen früheren Projekten ist nicht vorhanden. Du läufst jetzt Gefahr, das künftig niemand mehr in deine Projekte reinhören mag bzw. dir noch ein Feedback geben möchte. Ich habe in meinem engen Freundeskreis einen kleinen Jungen ( 3.Klasse ), der sich seit einem 3/4 Jahr sehr leidenschaftlich mit Garagband beschäftigt. Seine "Projekte" sind jetzt schon weitaus interessanter, als das, was du hier ablieferst.
     
    Unik SUS, 21.11.18
    #3
  4. therap

    therap

    Registriert seit:
    05.01.12
    Punkte:
    1.807
    1807
    oh, das ist wirklich nix :-( Evtl ist auch kein gescheites Equipment vorhanden ?
     
    therap, 21.11.18
    #4
  5. Langfingerli

    Langfingerli

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.317
    1317
    Ohne reingehoert zu haben, daran lag es noch nie...Ist einfach die schlechteste aller Ausreden.
     
    Langfingerli, 21.11.18
    #5
    helge1973 und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  6. therap

    therap

    Registriert seit:
    05.01.12
    Punkte:
    1.807
    1807
    soll keine Ausrede sein. Aber wenn ich nur ein MIDI Keyboard habe und den internen Sequenzer dazu nutze dann sind die Sounds schon mal für den A.... und die Möglichkeiten beschränkt.
    Und so hört sich das für mich an. Vllt sollte man doch mal reinhören bevor man seine Meinung dazu niederschreibt :)
     
    therap, 21.11.18
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.