Kleverb - Neues Reverb Plugin von Klevgrand - Intro-Price

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
https://klevgrand.se/products/kleve...144184721&mc_cid=0fb2cbbcd4&mc_eid=aa3003c02f


Das sieht sehr aufgeräumt aus. Eine Ducking-Funktion ist mit eingebaut.

ui_kleverb@2x.jpg




 
Das ist wirklich ein nettes kleines Verb mit schönen Features. Der Ducker ist cool und anscheinend idiotensicher.





 
Also, die GUI finde ich vong Design her wirklich sehr gelungen. (ohne Joke!)
 
Ich finde die Farbe zum :puke:
 
Hat es jemand ausprobiert? Wie klingen die ERs?

Design finde ich super.... sehr klar und aufgeräumt...
 
Ich hab bis heute den gaaaanzen Monat noch kein Geld für Plugins ausgegeben. Du Schurke! :)

Du wirst ja wohl dein Geld für den BlackFriday aufheben! Oder? :bang:

Ja und dann?! Mich reizt nur noch Dear Reality VR Pro. Aber auf Upgrades sind die Deals bei PA nichtexistent.
Ansonsten bin ich sowas von eingedeckt .. zumindest glaub ich das immerhin ^^

Ich mag die Gui total. Nettes Teil, klingt gut für meine Hausmischungen ohne Dongleschleppen.
 
Ich hab bis heute den gaaaanzen Monat noch kein Geld für Plugins ausgegeben. Du Schurke! :)

Du wirst ja wohl dein Geld für den BlackFriday aufheben! Oder? :bang:

Ja und dann?! Mich reizt nur noch Dear Reality VR Pro. Aber auf Upgrades sind die Deals bei PA nichtexistent.
Ansonsten bin ich sowas von eingedeckt .. zumindest glaub ich das immerhin ^^

Ich mag die Gui total. Nettes Teil, klingt gut für meine Hausmischungen ohne Dongleschleppen.

Dear Reality VR Pro: Nach dem Video: Klingt interessant. Für welche Zielgruppe? Entwickler von Games?
 
Yes. New-Media sag ich mal.. der heisse Scheiss im kommenden Jahr. Und ich kann von zuhause aus mit headphones mitwirken :) Habe Freunde, welche mit 3D-Videos in diesem Business wirken.

Ein VR-Set wird auch bereits gesucht. Coole neue Welt. Guck mal wie die Werbe, Video, VR und was-weiss-ich wie Pilze aus dem Boden schiessen. Bis jetzt nutze ich Headphones nur für Zuhause. Im Studio obsolet. Binaural macht das wieder Sinn.

Wenn ich jetzt meinen Voucher verheize, hab ich für DR-VR PRO sagenhafte 150$ bezahlt... was ja auch okay ist. Aber damned, bin ich geizig geworden wenn es um Bits&Bytes geht ^^

Aber btt... Das Reverb ist sehr dufte und ohne Firlefanz. Würde wohl innerhalb eines Projekts lediglich mit einigen Kleverbs auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben