von AVID eine Rechnung erhalten

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Jedes Jahr das selbe. Irgendwie bekomme ich es nicht hin von AVID eine Rechnung für den Upgradeplan zu erhalten. Die letzten zwei Jahre hatte ich dann eine Emailadresse wo ich eine Rechnung anfordern konnte, aber auf die antwortet dieses Jahr keiner mehr.
Wie macht ihr das? Ihr braucht doch sicherlich auch ne Rechnung fürs Finanzamt.
Macht ihr dafür jedes Jahr ein Support-Ticket auf?
 
Kaufe Verlängerung einfach woanders ,wo man Rechnungen kriegt (z.B. Thomann & Co.)
 
Kaufe Verlängerung einfach woanders ,wo man Rechnungen kriegt (z.B. Thomann & Co.)
Ja, so werde ich das die nächsten Jahre auch machen. Ist bei Thomann sogar drei Euro billiger :D
 
Die Rechnung kommt soweit ich weiß nicht von Avid sondern von Arvato und sollte auch im Avid Kundenkonto herunterladbar sein:
https://my.avid.com/products/orderhistory

Habe ich schon durchgesucht. Ich finde da nichts von Rechnung.

Wenn man googled kommt man auf eine Seite wo man angeblich eine Rechnung anfordern kann. http://avid.force.com/pkb/articles/de/FAQ/Avid-Webstore-FAQ
Das endet aber dann in einem Formular mit der Fehlermeldung "Bitte wählen sie ein Produkt aus". Aber in dem Formular gibt es kein Feld in dem man ein Produkt auswählen kann. Und das schon seit ein paar Jahren.
Ich werde wohl dieses Jahr auf die Umsatzsteuerrückerstattung verzichten müssen.:mad::(:confused:
 
http://avid.force.com/Support/cc_avid_onlinecontactusform

Bildschirmfoto 2018-10-31 um 11.11.12.png
 
Ja, genau dieses Formular meine ich.
Habs auch schon mit verschiedenen Browsern ausprobiert.

Bildschirmfoto 2018-10-31 um 12.40.35.png
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
819
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben