Information ausblenden

von AVID eine Rechnung erhalten

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von Muenze, 30.10.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Muenze

    Muenze Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    2.009
    2009
    Jedes Jahr das selbe. Irgendwie bekomme ich es nicht hin von AVID eine Rechnung für den Upgradeplan zu erhalten. Die letzten zwei Jahre hatte ich dann eine Emailadresse wo ich eine Rechnung anfordern konnte, aber auf die antwortet dieses Jahr keiner mehr.
    Wie macht ihr das? Ihr braucht doch sicherlich auch ne Rechnung fürs Finanzamt.
    Macht ihr dafür jedes Jahr ein Support-Ticket auf?
     
    Muenze, 30.10.18
    #1
  2. markrec

    markrec

    Registriert seit:
    05.10.09
    Punkte:
    787
    787
    Kaufe Verlängerung einfach woanders ,wo man Rechnungen kriegt (z.B. Thomann & Co.)
     
    markrec, 30.10.18
    #2
    Muenze und Glutamatjunkie bedanken sich.
  3. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.304
    7304
    djbobo, 30.10.18
    #3
    Muenze bedankt sich.
  4. Muenze

    Muenze Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    2.009
    2009
    Ja, so werde ich das die nächsten Jahre auch machen. Ist bei Thomann sogar drei Euro billiger :D
     
    Muenze, 31.10.18
    #4
  5. Muenze

    Muenze Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    2.009
    2009
    Habe ich schon durchgesucht. Ich finde da nichts von Rechnung.

    Wenn man googled kommt man auf eine Seite wo man angeblich eine Rechnung anfordern kann. http://avid.force.com/pkb/articles/de/FAQ/Avid-Webstore-FAQ
    Das endet aber dann in einem Formular mit der Fehlermeldung "Bitte wählen sie ein Produkt aus". Aber in dem Formular gibt es kein Feld in dem man ein Produkt auswählen kann. Und das schon seit ein paar Jahren.
    Ich werde wohl dieses Jahr auf die Umsatzsteuerrückerstattung verzichten müssen.:mad::(:confused:
     
    Muenze, 31.10.18
    #5
  6. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.304
    7304
  7. Muenze

    Muenze Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.05
    Punkte:
    2.009
    2009
    Ja, genau dieses Formular meine ich.
    Habs auch schon mit verschiedenen Browsern ausprobiert.

    Bildschirmfoto 2018-10-31 um 12.40.35.png
     
    Muenze, 31.10.18
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.