Konstruktive Kritik erwünscht

M

Manu84

Registriert
04.08.18
Beiträge
632
Reaktionen
127
Ort
Schwanau
Punkte
1.135


Vielleicht mag der ein oder andere was bzgl. Mische / Master schreiben.
 
Bei mir hört sich das perfekt an. Vielleicht etwas weniger Hall?? Obwohl, bei dem Genre passt dass und Du bist ja auch von Fach wenn ich mir dein Logo anschaue.
 
Tja, zu spät - ist schon im Voting. Ein bisschen mehr Zeit musst Du uns schon lassen ... :smiley-cool:
 
vom FB-Forum zum Songvoting ist doch nur ... kurze Zeit ... warum warten ? :cool:
 
Moin zusammen,
da hab ich wohl was missverstanden (erstes mal beim Songvoting).
War mir nicht sicher ob's da auch ausführliches Feedback gibt, oder nur abgestimmt wird ob top oder Flop:)
 
Das ist sehr schön.
Mehr muss man dazu nicht mehr schreiben.
Schick das doch mal dem Herrn hier: https://soundcloud.com/mrsuicidesheep
Der sammelt so Musik und präsentiert sie auf seinen Plattformen ...
 
War mir nicht sicher ob's da auch ausführliches Feedback gibt, oder nur abgestimmt wird ob top oder Flop:)
Das ist individuell, jeder handhabt das anders.

Ich finde den Mix deines Stückes gelungen.
Auch wenn du nicht explizit danach gefragt hast, ich finde auch die Nummer als Ganzes gelungen. Du baust die Atmosphäre langsam auf, spielst mit der Dynamik und hast die Instrumentierung zielsicher ausgewählt.
Ganz stark für meinen Geschmack ist der Bereich so ab 2:45.
 
Mich nerven die Instrumente etwas die sich in den unteren oberen Mitten bewegen, Hörnchen, Stringchen, die Flöte geht ok.
Ansonsten klingt es schick.
 
Danke für den Tipp Dodo.
Werd’s mir mal anschauen:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben