Soundtoys 5 - wo finde ich das Plugin denn? (Logic)

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.404
Reaktionen
3.546
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.056
Hab mir gerade Soundtoys 5 installiert - aber ich finde nirgends das Plugin oder das Rack, ich wurde beim Start von Logic auch nicht aufgefordert irgendwas zu aktivieren. Kann mir jemand sagen, was zu tun ist ud wo ich das finden sollte? Im Plugin Manager ist nur mein Little Alter Boy, sonst nix von Soundtoys.
 
Hast Du Dich nach dem Installieren einmal ab- und wieder angemeldet bzw. den Mac neu gestartet? Seit High Sierra ist ein Fehler (oder Feature) im AU-Validator - der findet neue Plugins erst nach o.g. Aktionen ...
 
Hast Du Dich nach dem Installieren einmal ab- und wieder angemeldet bzw. den Mac neu gestartet? Seit High Sierra ist ein Fehler (oder Feature) im AU-Validator - der findet neue Plugins erst nach o.g. Aktionen ...
Tatsächlich, musste den Mac neu starten - was´n das für Kack? Fühle mich wie zu Win XP-Zeiten.
 
Tja, High-Sierra ist quasi das verspätete Apple-Pendant zu Windows Vista...
 
Bei xp war das nicht so!
 
Soundtoys Bundle, sehr gute Wahl.
 
Deine Lizenz schon auf den iLok überspielt?
 
Viel Spass damit, habe es auch und ist super!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Zurück
Oben