Information ausblenden

Soundtoys 5 - wo finde ich das Plugin denn? (Logic)

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von notebynote, 25.04.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    9.156
    9156
    Hab mir gerade Soundtoys 5 installiert - aber ich finde nirgends das Plugin oder das Rack, ich wurde beim Start von Logic auch nicht aufgefordert irgendwas zu aktivieren. Kann mir jemand sagen, was zu tun ist ud wo ich das finden sollte? Im Plugin Manager ist nur mein Little Alter Boy, sonst nix von Soundtoys.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  2. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    6.936
    6936
    Hast Du Dich nach dem Installieren einmal ab- und wieder angemeldet bzw. den Mac neu gestartet? Seit High Sierra ist ein Fehler (oder Feature) im AU-Validator - der findet neue Plugins erst nach o.g. Aktionen ...
     
    notebynote bedankt sich.
  3. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    9.156
    9156
    Tatsächlich, musste den Mac neu starten - was´n das für Kack? Fühle mich wie zu Win XP-Zeiten.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  4. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    34.975
    34975
    Tja, High-Sierra ist quasi das verspätete Apple-Pendant zu Windows Vista...
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    50.444
    50444
    Nö. Bei XP sind die Plugs sofort drin. :p
     
  6. Recaper

    Recaper

    Registriert seit:
    03.01.10
    Punkte:
    1.278
    1278
    Bei xp war das nicht so!
     
  7. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    12.096
    12096
    Soundtoys Bundle, sehr gute Wahl.
     
  8. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    9.156
    9156
    Wie auch immer, dann eben Win 95. Macht die Sache nicht besser, eher bedenklicher.
     
  9. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    35
    Punkte:
    87.571
    87571
    Find ich auch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein Effekt-Bundle mal so uneingeschränkt weiterempfehlen würde.
     
  10. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    3.001
    3001
    Deine Lizenz schon auf den iLok überspielt?
     
    notebynote bedankt sich.
  11. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    9.156
    9156
    Ja klar, Problem ist bereits vorhin geklärt gewesen. Danke dennoch.
     
  12. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    3.001
    3001
    Viel Spass damit, habe es auch und ist super!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.