Cubase + CPU: AMD Ryzen 7 1700 @ 3.9 GHz

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.869
Reaktionen
1.690
Punkte
9.194
Hallo.
Mich würde nur mal interessieren, ob hier jemand Cubase 9.5 + der CPU: AMD Ryzen 7 1700 @ 3.9 GHz benutzt.

Erfahrungswerte wären nett.

Dankeschön
RK79
 
Hallo.
Ich meinte eigentlich den 3.9 GHz

Laut Steinberg sollte es mit dem gut funktionieren.
Wäre nur neugierig, ob es in der Praxis auch wirklich so ist mit Cubase 9.5.
 
Hallo.
Mich würde nur mal interessieren, ob hier jemand Cubase 9.5 + der CPU: AMD Ryzen 7 1700 @ 3.9 GHz benutzt.

Erfahrungswerte wären nett.

Dankeschön
RK79

An welche Stelle steht (gezeigte Seite) was von “AMD Ryzen 7 1700 @ 3.9 GHz”???

Kauft doch das:
https://www.silentmaxx.de/pcs/kenko-der-lautlose-0db-pc/konfigurator.html?tx_smconfig_pi1[baseConfig]=15115&tx_smconfig_pi1[step]=config
Thema erledigt!
(Wenns dir dann doch nicht gefällt, 6 Wochen Rückgaberecht, ohne Wenn und Aber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bisher in jedem Musikrechner AMD Prozessoren und nie Probleme damit. Weder mit Cubase bis SX3 noch mit Acid und aktuell mit Reaper auch nicht. Ich kann den allgemeinen Warnungswahn hier vor AMD absolut net verstehen!
 
Es gibt keinen 3.9Ghz.

Du kannst denn angeblich bis 3.8Ghz boosten, aber ich würde es bei angeblich belassen.

Ich habe den 1800x mit 3.6 Ghz und komme ohne Übertaktung nicht an wirkliche Grenzen.
 
Ich kann den allgemeinen Warnungswahn hier vor AMD absolut net verstehen!
weiß ja nicht welches Topic Du liest, aber in diesem hier ist kein einziger Anti-AMD-Hinweis
hat Apollo-Optik nicht gerade wieder ein Angebot...? :D

Noch nicht und das Jahr ist noch jung... Gibts eigentlich seit ich hier bin in jedem Jahr gefühlte 100 Anfragen wegen Audio PC zusammenstellen und da kommt dann feüher oder später: Auf jeden Fall Intel und ja kein AMD.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben