Highlight 2018 [ RNB HIT ]

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Registriert
20.06.14
Beiträge
267
Reaktionen
95
Punkte
628
Abend meine Freunde :)

Mein erstes Projekt 2018.
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Kritiken! Hoffe, die Kick ist nicht zu heftig.



LG & Gute Nacht zusammen
 
Vielschichtig, gute Sounds, schöne Räume, abwechslungsreich - hat mir sehr gut gefallen.
Prima auch, dass es die beiden Parts gibt, die sich hinsichtlich der Lautstärke und Instrumentierung absetzen können.

Ach ja, die Kick passt.
 
Du lieferst wieder mal Qualität ab! Insgesamt handwerklich ganz vorne mit dabei. Bin gespannt, ob ich die Nummer irgendwann nochmal mit Vocals zu hören bekomme. Das Ende finde ich - ohne Vocals - etwas gewöhnungsbedürftig, es lässt mich ein wenig in der Luft hängen. Aber das kann ja im fertigen Song entsprechend gelöst werden.
 
Auch wenn mich der Titel etwas abgeschreckt hat ;) - ja, kommt sehr gut!
Hol' dir einen dunkelhäutigen mit pink oder grün gefärbten Haaren & Tränentattoo oder alternativ: Moneyboy ;) und es könnte wirklich ein "Future Hit" werden.

Sehr gute Arbeit!
 
Vielschichtig, gute Sounds, schöne Räume, abwechslungsreich - hat mir sehr gut gefallen.

Du lieferst wieder mal Qualität ab! Insgesamt handwerklich ganz vorne mit dabei.

Sehr gute Arbeit!

YEAH, vielen Dank meine Lieben! :jawohl:
Hoffe, dass sich in nächster Zeit etwas ergibt bezüglich Vocals. Stehe zzt. mit 2-3 Artists aus den Staaten in Kontakt, die mir musikalisch schon sehr gut gefallen. Sollten Tracks daraus entstehen, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.

@Multiple Noise
Sorry Multi, für kein Geld der Welt würde ich einen Moneyboy meine Kunstwerke verunstalten lassen :D

@archibald
S.O - Mich würde auch interessieren, wie deine Stimme so auf meinen Beats klingt. Ich könnte mit Sicherheit einen bösen Dot Rotten / Grime - Beat für dich bauen. Interesse?

LG
 
Das mit dem clickbait title hast Du dir aber fein von den FP-Usern abgeschaut. :D
 
@LionheartBeatz Klar, hau mal rein! Würde gerne mal einen Grime/UK Beat von dir Hören!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben