Highlight 2018 [ RNB HIT ]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von LionheartBeatz, 11.01.18.

  1. LionheartBeatz

    LionheartBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.14
    Punkte:
    437
    437
    Abend meine Freunde :)

    Mein erstes Projekt 2018.
    Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Kritiken! Hoffe, die Kick ist nicht zu heftig.



    LG & Gute Nacht zusammen
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.317
    22317
    Vielschichtig, gute Sounds, schöne Räume, abwechslungsreich - hat mir sehr gut gefallen.
    Prima auch, dass es die beiden Parts gibt, die sich hinsichtlich der Lautstärke und Instrumentierung absetzen können.

    Ach ja, die Kick passt.
     
    Dodo_I und LionheartBeatz bedanken sich.
  3. archibald

    archibald

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    967
    967
    Du lieferst wieder mal Qualität ab! Insgesamt handwerklich ganz vorne mit dabei. Bin gespannt, ob ich die Nummer irgendwann nochmal mit Vocals zu hören bekomme. Das Ende finde ich - ohne Vocals - etwas gewöhnungsbedürftig, es lässt mich ein wenig in der Luft hängen. Aber das kann ja im fertigen Song entsprechend gelöst werden.
     
    LionheartBeatz bedankt sich.
  4. Multiple Noise

    Multiple Noise

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    728
    728
    Auch wenn mich der Titel etwas abgeschreckt hat ;) - ja, kommt sehr gut!
    Hol' dir einen dunkelhäutigen mit pink oder grün gefärbten Haaren & Tränentattoo oder alternativ: Moneyboy ;) und es könnte wirklich ein "Future Hit" werden.

    Sehr gute Arbeit!
     
    LionheartBeatz bedankt sich.
  5. LionheartBeatz

    LionheartBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.14
    Punkte:
    437
    437
    YEAH, vielen Dank meine Lieben! :jawohl:
    Hoffe, dass sich in nächster Zeit etwas ergibt bezüglich Vocals. Stehe zzt. mit 2-3 Artists aus den Staaten in Kontakt, die mir musikalisch schon sehr gut gefallen. Sollten Tracks daraus entstehen, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.

    @Multiple Noise
    Sorry Multi, für kein Geld der Welt würde ich einen Moneyboy meine Kunstwerke verunstalten lassen :D

    @archibald
    S.O - Mich würde auch interessieren, wie deine Stimme so auf meinen Beats klingt. Ich könnte mit Sicherheit einen bösen Dot Rotten / Grime - Beat für dich bauen. Interesse?

    LG
     
    archibald und Multiple Noise bedanken sich.
  6. Signalschwarz

    Signalschwarz Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    33.338
    33338
    Das mit dem clickbait title hast Du dir aber fein von den FP-Usern abgeschaut. :D
     
    Multiple Noise und TheSarge bedanken sich.
  7. LionheartBeatz

    LionheartBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.14
    Punkte:
    437
    437
    ?
     
  8. archibald

    archibald

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    967
    967
    @LionheartBeatz Klar, hau mal rein! Würde gerne mal einen Grime/UK Beat von dir Hören!
     
    LionheartBeatz bedankt sich.