Ballermann sound produzieren z.B. Ikke hüftgold, Lorrenz büffel

  • Ersteller black money
  • Erstellt am
B

black money

Registriert
24.12.17
Beiträge
22
Reaktionen
17
Punkte
74
hallo schlagerfreude und produzenten ich singe schon seit soimmer und möchte jetzt mein eigenen schlager
song selber produzieren habe die vollversionen von fl studio und nexsu2 und wollte mal hier in der runde fragen ob mir jemand helfen kann wie ich die bass line und die Kick hin bekomme wie sie sommerfield records
erstellt so z.B. wie ikke und lorrenz büffel und mia julia und viele mehr
 
warst du hier schon mal angemeldet und hast zufällig nach einem Produzenten gesucht?
kam mir so spontan in den Sinn ;)

:welcome:
 
kann mal sein war lange her
 
habe eine gefunden aber er hat mir kein hunger gemacht
 
ich glaube unter djjens oder nur jens
 
ah okay, da hab ich mich wohl vertan...
dachte da an @jackhak12 :D
 
gut danke ich hoffe es gibt tolle und gute antworten zu meiner frage
 
Diese Expansion hast du bestimmt schon, oder? Das wäre einer meiner erster Schritte, wenn ich Nexus hätte und in Richtung Ballermann gehen wollte.

 
ja das habe ich habe sogar apres ski 2
 
vielleicht ist da jemand der mir helfen kann wie ich so ein sound hinbekomme wie ikke hüftgold
 
Ich würde mal sagen, dass es bei Ballermannpopschlagersongs heutzutage in erster Linie auf den Gesang (Talent und markante Stimme) sowie die grundsätzliche Song- bzw. Textidee als tragende Elemente ankommt, da die reinen Instrumentals alle ziemlich gleich und austauschbar klingen. Außerdem stellt sich die Frage, ob der Markt mittlerweile nicht ohnehin schon mit reichlich Künstlern (ab C-Promi abwärts) gesättigt ist.
 
wie ich die bass line und die Kick hin bekomme wie sie sommerfield records
erstellt so z.B. wie ikke und lorrenz büffel und mia julia und viele mehr

Man könnte zwar auch selbst suchen, aber vielleicht kannst DU ja gezielt mal ein oder zwei Soundbeispiele posten, wo deutlich zu hören ist, was dir so vorschwebt?!
 
Just in Time! :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben