Quintolen quantisieren

L

LeSquadster

Registriert
19.12.17
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo! Ich wollte fragen, wie man in Live Quintolen quantisieren kann bzw. das Raster auf Quintolen einstellen kann? Bin dankbar für jede Hilfestellung! Liebe Grüße!
 
Nee, standartmäßig net...
Du kannst dir aber was basteln aus Tempo- und Takt-Angabe, zB 5/16 mit hohem Tempo.

Was haste genau vor?
 
Danke für die Antwort erstmal! Hab einen MIDI-Clip mit Quintolen aus MuseScore importiert und will den vernünftig quantisiert haben, das ist ja immer eher Kraut und Rüben wenn das aus dem Notations-Programm kommt... Und dafür bräuchte ich eben sowohl ein entsprechendes Raster als auch die Möglichkeit zur Quantisierung. Am Tempo will ich eigentlich nix basteln, mir sind die Takte sehr wichtig...
 
Am Tempo will ich eigentlich nix basteln, mir sind die Takte sehr wichtig...
Dann geht da serienmäßig nix.
Vielleicht meldet sich wer aus der Tweaker-Abteilung, mit Zusatz-Tools und Scripten geht noch Einiges, aber da kennschmisch net aus.
 
Ok, dachte ich mir fast, aber einen Versuch war's wert! Danke vielmals!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
164
MikeDD
M
M
Antworten
2
Aufrufe
229
Mit Senf
M
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
279
euphoric-feel
euphoric-feel
Stegreiforganist.de
Antworten
3
Aufrufe
381
Stegreiforganist.de
Stegreiforganist.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben