Auswahlbasierte Bearbeitung

AlexBo

AlexBo

Registriert
12.11.16
Beiträge
223
Reaktionen
106
Punkte
576
Moin zusammen,

ich stehe irgendwie auf dem Schlauch mit der auswahlbasierten Bearbeitung.
Also, wenn ich einen Teilbereich einer Spur markiere und dann unter "Funktionen"
Auswahlbasierte Bearbeitung wähle, öffnet sich zwar das Fenster mit dem A/B Vergleich usw.
aber ich kann im Dropdown Menü "channel-strip-setting" nur auf Logic interne Effekte zugreifen und nicht auf meine Waves oder Fabfilter Plugins, die ich sonst nutze.
Wo bin ich denn auf dem falschen Dampfer...? :confused:
Logix Pro X 10.2.3

Grüße
Alex
 
Wo bin ich denn auf dem falschen Dampfer...? :confused:
Ich glaube, da ist Logic auf dem falschen Dampfer.

Ich kann das Problem nachvollziehen. Vor Allem ist mir überhaupt nicht klar, aus welcher Preset-Gruppe (Audiospur, Bus, ...?) diese Channelstrip-Presets kommen. Jedenfalls ist die Auswahl unvollständig und Benutzerdeinierte Setting tauchen gar nicht auf.

Unkomfortabler Workaraund:
Dummy-Spur aufmachen - Channelstrip-Preset reinladen/Kopieren und in der auswahlbasierten Bearbeitung einsetzen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben