Psybrainhole

  • Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
ComebackKidt

ComebackKidt

Registriert
09.09.11
Beiträge
350
Reaktionen
107
Punkte
814
Hallo,,

seit langem wieder mal was öffentlich geupt :)



hoffe es flasht euch :)
 
ja cool! interessant in welche richtung geht denn das so genretechnisch?

die kalte, dunkle und etwas härtere klangästethik hat mich sehr angesprochen ;) psychedelisches hirnkribbeln, nice! :)
nur das ende kam dann doch etwas plötzlich.

manchmal hätte ich mir etwas weniger monotonie gewünscht, aber ich denke du hast trotzdem die feine gratwanderung der "guten monotonie" hingekriegt.

insgesamt könnte es mixtechnisch noch etwas mehr "air" und sub haben, aber trotzdem, transparent gemischt. :)
 
Der "I have" Sample kommt mir persönlich zu oft.
Insgesamt fehlt mir in dem Teil die Würze. Das zieht sich schon etwas hin.
Hm, ich für meinen Geschmack kann mit dem Track nicht so viel anfangen.
 
ja cool! interessant in welche richtung geht denn das so genretechnisch?

darüber habe ich mir keine gedanken gemacht, psy angehauchter progo-tech trifft es gut.
ist auch ne individuelle wahrnehmung.... daher unterteile ich für mich mein sound experimentel angehaucht ...
MindMusic und Kidteq, ob es jetzt mehr techno ist oder mehr melodisch oder minimalistisch spielt schon lange keine rolle mehr für mich... meine tracks entstehen meistens dadurch das ich mit nem synth auf entdeckung geh nen sauberen pad oder lead komplett zerstör und mich mit modulationen vertraut mache... solang bis ich etwas besonders finde.. dann kommen oft basic drums dazu um es auf mich einwirken zu lassen... und dann geht die tüfftlerei los wo sich eins nach dem anderen ergibt...

bei manchen tracks hört es garnicht mehr auf,,, das sich immer etwas neues ergibt... daher werden die nie fertig^^

wenn ich es als straight empfinde ist es fürmich Kidteq.....

wenn es melodisch ist und emotionen fühlen lässt... ist es MindMusic

wenn mal bei mir auf soundcloud durchzappst... dann erklärt sich das von selbst :D

https://soundcloud.com/heldenblutt

viel spaß :)
 
darüber habe ich mir keine gedanken gemacht
hab nur gefragt weil gerne mehr davon hören würde und mich gewundert ob du ein genre vorbild hattest was ich mir mal reinziehen kann, hätte so in die richtung darkpsy oder so getippt :)

was ist denn das? ^^

ob es jetzt mehr techno ist oder mehr melodisch oder minimalistisch spielt schon lange keine rolle mehr für mich...
yop ist für mich auch nicht mehr so wichtig, kein interesse irgendwelchen genreklischees gerecht werden zu müssen, ruhig alles hernehmen auf was man bock hat und gut verrühren! :)

bei manchen tracks hört es garnicht mehr auf,,, das sich immer etwas neues ergibt... daher werden die nie fertig^^
ohja die hab ich auch die werden bei irgendwann erst fertig wenn ich jede spur rausbouncen muss weil ich sonst das projekt nicht mehr ruckelfrei abspielen kann und beim laden muss man erstmal ne viertelstunde warten bis es offen ist ^^, das ist für mich das zeichen langsam abzuschliessen.


wenn mal bei mir auf soundcloud durchzappst... dann erklärt sich das von selbst :D
werd ich tun :)
werd ich haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
127
mkzwoo
mkzwoo
A
Antworten
23
Aufrufe
722
zoolander
zoolander
X
Antworten
2
Aufrufe
215
xNaiko
X
audioevent
Antworten
16
Aufrufe
413
audioevent
audioevent
O
Antworten
8
Aufrufe
352
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben