ComebackKidt
- Reaktionen
- 107
Hallo,,
seit langem wieder mal was öffentlich geupt
hoffe es flasht euch
seit langem wieder mal was öffentlich geupt
hoffe es flasht euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja cool! interessant in welche richtung geht denn das so genretechnisch?
hab nur gefragt weil gerne mehr davon hören würde und mich gewundert ob du ein genre vorbild hattest was ich mir mal reinziehen kann, hätte so in die richtung darkpsy oder so getipptdarüber habe ich mir keine gedanken gemacht
was ist denn das? ^^Kidteq
yop ist für mich auch nicht mehr so wichtig, kein interesse irgendwelchen genreklischees gerecht werden zu müssen, ruhig alles hernehmen auf was man bock hat und gut verrühren!ob es jetzt mehr techno ist oder mehr melodisch oder minimalistisch spielt schon lange keine rolle mehr für mich...
ohja die hab ich auch die werden bei irgendwann erst fertig wenn ich jede spur rausbouncen muss weil ich sonst das projekt nicht mehr ruckelfrei abspielen kann und beim laden muss man erstmal ne viertelstunde warten bis es offen ist ^^, das ist für mich das zeichen langsam abzuschliessen.bei manchen tracks hört es garnicht mehr auf,,, das sich immer etwas neues ergibt... daher werden die nie fertig^^
werd ich tunwenn mal bei mir auf soundcloud durchzappst... dann erklärt sich das von selbst
werd ich habenviel spaß