Softube Console 1 Mixing Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Obacht, 48KHz!
 
Kommt man aber nur dran, wenn man auch MWTM bucht, oder?
 
As non-members, you should upload you mix on Soundcloud with the Hashtag #MWTMCONSOLE1
 
Ah, ok. Man kann die Files also doch laden, auch als Nicht-member.

Beim ersten Mal als ich die Sachen laden wollte bin ich direkt auf die Registrierungsseite von MWTM geleitet worden. Deswegen dachte ich, man müsste Member sein. Jetzt scheint das zu funktionieren.
 
das ist aber ein netter holländer :LOL:
 
kommt schon männers, irgendwer muss das ding jetzt mal nach hause holen! was meint ihr, kann das was?



 

Anhänge

  • IvoPizza1.mp3
    9,3 MB · Aufrufe: 1.771
ist die cla mischung deine angehängte soundclouddatei? dann ist die doch viel luftiger, auch im bass.
 
ist die cla mischung deine angehängte soundclouddatei? dann ist die doch viel luftiger, auch im bass.
Bin mir nicht sicher, er hat den Song jedenfalls bei MixWithTheMasters gemischt, dort die Version hat auch gut Pfund im Lowend.
 
dann mache ich einen dünneren mix. so verdoppeln wir unsere chancen :D
die sieger-console säge ich dann einfach durch.
 
Soundcloud beschneidet den (Sub-)Bass ! Ist mir schon sehr oft aufgefallen.
 
also ich kriegs nicht besser, der song geht mir aufn sack. :)
 

Anhänge

  • ivopivo_static.mp3
    9,3 MB · Aufrufe: 285
TonyPizza
Ich glaube durch den DrumMix ist der Song vom feeling etwas zu plonky ausgefallen.

Ansonsten ist es auf gutem Niveau, nur die Snare ist etwas zu steif nach meinem Hören.
 
Plonky?

7SoundDwarves-Tshirt-art-w-cpyrte1.jpg
 
Zu transient im Grundtonbereich gewissermaßen... :)
Oder zu dick.
Spielt sich etwas zu stark hervor?
 
habs ooch jemischt:



vll muss ich es noch etwas frischer mastern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben