Gesucht: Sprecher für Intro

  • Ersteller ArdathBey
  • Erstellt am
ArdathBey

ArdathBey

Registriert
17.01.07
Beiträge
5.032
Reaktionen
905
Punkte
9.069
Mahlzeit!
wer hat Lust, für ein Liveintro ein paar Sätze auf Latein einzusprechen?
das ganze soll vom Stil her in einem priester-artigen Singsang gehalten sein, wie bei einer Messe ;)

hier das Intro als Skizze, mit Google Text-to-Speech:


"https://www.dropbox.com/s/4giuhpp1sdb9527/Intro_170811.mp3"

und der Text dazu:
"In Nomine
Magni Dei Nostri Satanas
Introibo ad altare Domini Inferi
Ad eum qui laetiticat meum
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Qui regit terram, Domine Satans
tu conversus vivificabis nos
Et plebs tua laetabitur in te
Ostende nobis, Domine Satanas
Potentiam tuam
E beneficium tuum da nobis
Domine Satanas, exaudi meam
Dominus Inferus Vobiscum
Et cum tuo...
Et cum tuo..."

als Gegenleistung gibt es freien Eintritt und Freibier auf einem unserer Gigs, oder wahlweise ein Stapel CDs :)
 
haste auch bestimmtes tempo vorgesehen, alda?
nicht dass es zu schnell oder zu langsam wird, dann ist es für den katz...
 
Nach dem Text wird doch hoffentlich sofort losgeballert?!
 
Falls es irgendwo klemmen sollte, melde Dich nochmal hier, oder per PM bei mir.
Ich würde es gerne tun :mad::mad::mad:

Frumpi
 
@ArdathBey
Neue Combo? Alter Sänger? Zweitcombo?

Edit: Höre die MP3, def. anderer Sänger/andere Band
 
Wir brauchen einen alten und einen jungen Priester. Und ganz viel Kunstblut!
 
Geil, schön Oldschool. Vielleicht liegts am Herbst im Sommer, aber ich habe in den letzten Tagen auf einmal sauviel 90er BM gehört...
 
Hühner könnte ich noch besorgen.
 
dann spreche ich besser nicht ein, sonst kommste nächsten Tag ausm Kater nicht raus
lach.gif
 
I
Und ganz viel Kunstblut!

Nix Kunstblut! So ein Kinderkram gibt's bei uns nicht....

Lange her.
Ich war auf einem Metalkonzert.
Das Intro lief, es war dunkel, sehr heiß und in dem Moment, wo die Band loslegt, kommt auf einmal von oben ein Schwall Flüssigkeit und gießt auf uns nieder.
Großes Aaaa und Ooooo. Alle versuchen im Gedränge und beim ganzen Lichtgeflacker irgendwas zu erkennen.

War im Endeffekt wahrscheinlich Kondenswasser, das sich an der Decke gesammelt und dann gelöst hat, aber mein erster Gedanke war wirklich:
"Gehste einmal auf ein größeres Konzert und kommste heim als ob du grad einen zerlegt hättest."
 
Bei solch ungeläufigen Sprachen wäre es gut Deine Deutsche Fassung dazu zu geben,dann weiß derjenige wo man betont das es am Ende auch authentischer wirkt.
Ich habe Deinen Text mal in Google eingegeben da wird nicht alles übersetzt, bzw ein mehr oder weniger Kauderwelsch ausgegeben.
 
Bei solch ungeläufigen Sprachen wäre es gut Deine Deutsche Fassung dazu zu geben,dann weiß derjenige wo man betont das es am Ende auch authentischer wirkt.

ich hab leider nur den lateinischen Text. und authentischer als die Roboterstimme wird es auf jeden Fall, wenn es jemand spricht, der Latein nicht zum ersten mal hört und spricht. und so ungeläufig ist das ja nicht, wird doch noch immer an Schulen gelehrt ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben