Female Voice sucht Produzenten

  • Ersteller merylsrose
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir entlocken solche Videos halt nur ein müdes Lächeln. Als aktiver Musiker mit bisher über einem Dutzend Bandprojekten ist sowas für mich halt nicht nachvollziehbar. Quatsch mit Soße halt.
Für dich nicht nachvollziehbar.
Aber das von oben-herab gequatsche braucht hier keiner.
Habe selber in 4 Bands gespielt und kenne mich bestens in dem Bereich aus.
Über 12 Bands/Projekte?
Die waren ja sicherlich alle extrem erfolgreich, oder?
 
Wenn sie durch mein von-oben-herab Gequatsche auf die Idee kommt, sich eine Band zu suchen, hab ich mein Ziel erreicht. ;)
 
ok, das hört sich vernünftig an.
:)
 
Denn ich weiß, dass aktives Musizieren in Bands viel mehr Spaß macht als irgendwas für Youtube zu produzieren.
Wenn ich sowas schon wieder lese...
smil38.gif
Anmaßendes Gequatsche! Gute Güte, jedem das Seine.
smil451c709868e34.gif
 
@Christina:

Nur mal so interessenshalber: warst du bei den Aufnahmen verschnupft? Klingt so'n bissl nach Problemen bei der Atmung durch die Nase...

Wenn das aber permanent so ist bei dir, würd' ich mich mal bei'nem HNO-Arzt vorstellen.

Vielleicht kann man das Problem auch beheben. Wäre Win-Win für dich: bessere Gesangs-Performance und höhere Lebensqualität...
 
Hallo Christina

Hat mir gut gefallen deine Stimme !
Hast du gut gesungen da kommt viel rüber....:)

lg
hopoh
 
(edit: x)
 
@Pullergesicht
Ja krass. Du hast meinen verstaubten Youtube Kanal mit 2 4 Jahre alten Covervideos von mir gefunden. Bravo ;)
 
@christina: ich find das nicht schlecht. Lass dich doch einfach öfter hier blicken, gib ab und zu im Forum deinen Senf ab oder whatever, dann bist du präsent und dann ergeben sich auch Projekte bei denen du mitmachen kannst. Musiker und "Techniker" gibts hier viele (auch sehr nette), Sängerinnen gibts hier wenige (was mich schon wieder nicht wundert, so wie sich der thread entwickelt hat...), das wird also nicht lange dauern. So geht das dann alles von ganz alleine.

Mehr leid tut mir dein Freund... keine Zeit mehr für Musik ist echt kacke.
 
@christina

Ich kann mich den vielen positiven Reaktionen auf deine Stimme nur anschließen. Hier werden tatsächlich oft händeringend weibliche Stimmen gesucht. Malt 30 Vorschlag, dich hier öfter blicken zu lassen finde ich gut!
Ich schreibe übrigens öfter mal deutsche Texte, wo ich mir eine weibliche Stimme zu vorstelle.
Vielleicht wäre das auch etwas für dich?
 
Danke an die vielen Feedbacks, schön zu hören!
Das mit dem Song Contest ist toll, aber ich konzentriere mich gerade noch auf eine eigene Coverproduktion und habe hier gestern jemanden gefunden für eine weitere Zusammenarbeit.
Hab auch super viele Nachrichten bekommen gestern, aber ich möchte nicht tausend Projekte nebenher laufen lassen, also tut mir leid an alle, denen ich gestern absagen musste.
Bin aber echt geflasht wieviel Resonanz das Thema hat bzw. hatte.

Also nochmal erstmal Danke an euch & eine schöne Vorweihnachtszeit ;)
 
Ich wünsche meiner guten Freundin Christina viel Erfolg und das sie an den richtigen kommt!

Was mir auch wieder auffällt: Die meisten Kommentare sind gut aber viele haben gar nichts mit der eigentlichen anfrage zu tun. Oftmals ist es einfach nur Stuss! Wer kein Interesse hat, muss auch nicht antworten! So einfach ist das.
 
Hmm kann das Youtube-Video nicht öffnen... suche Sänger/in...
 
Hmm kann das Youtube-Video nicht öffnen... suche Sänger/in...

Wenn Du den Beitrag zitierst, wird Dir der individuelle Video-Code angezeigt, diesen kannst Du dann hinter dem Gleichheitszeichen der YouTube-URL manuell einfügen. Sollte zumindest theoretisch funktionieren.
 
Ich konnte es leider auch nicht öffnen. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Alpha-X
Antworten
6
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben