Cubase 7

Wenn ich in einer Spur auf E klicke kann ich alle Effekte anwählen.
Ich kam im Moment nich nachsehen, da ich unterwegs bin.
 
Wenn ich in einer Spur auf E klicke kann ich alle Effekte anwählen.
Ich kam im Moment nich nachsehen, da ich unterwegs bin.

syrius hatte es auch schon geschrieben....

bitte genauer erklären und bitte mit Screenshots (Bildschirmfoto). Wo Dir die Plugins fehlen und wo Du sie findest ect. Ich kann Dir nämlich nicht folgen, dafür nutzt Du auch zuwenig Worte.
Was zeigt C7 Dir an, wenn Du auf einen leeren Insert im Mixer oder im Inspector klickst?

Bitte GENAU dokumentieren und nicht in einem Satz, Danke
 
Danke, ich werden wenn ich Zuhause bin nachsehen. Ich muss auch noch das Programm zum Fotos machen installieren.
 
Danke, habe aber auf dem Cubaserechner kein Internet
 
Hallo,

vielen Dank.
Es geht wieder alles. Ich hatte die ganzen Sachen noch von C 5,C 6 noch drauf. Habe alles wie in der Beschreibung Punkt 2 und 6 befolgt. Jetzt sind alle Plugins und Effekte wieder anwählbar.

Gruß

Rugy
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben