House/ Tech- House Produktion

  • Ersteller Vertretung
  • Erstellt am
V

Vertretung

Registriert
24.01.13
Beiträge
7
Reaktionen
2
Punkte
15
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir einen oder mehrere Tracks produziert und die dann unter meinem DJ- Namen veröffentlich werden können.
Alles, was an Gewinn gemacht wird, kann derjenige gerne haben.
Möchte nur meinen Namen gedroppt haben.
Gibts da jemanden?
 
Hallo!

Ich suche jemanden, der mir einen oder mehrere Tracks produziert und die dann unter meinem DJ- Namen veröffentlich werden können.
Alles, was an Gewinn gemacht wird, kann derjenige gerne haben.
Möchte nur meinen Namen gedroppt haben.
Gibts da jemanden?

WTF?
Ich mache den Track, du machst nix.
Ich bekomme das Geld und du den Fame. Hmmmpf.
Warum sollte ich das tun?
Gib mir einen festen Betrag (um die 1000€ pro Track) und wir können reden. ;-)
 
Ach so:

Ich hab nichts für die Vermarktung und bin auch bereit, für den Track zu zahlen.
 
Ich hab nichts für die Vermarktung und bin auch bereit, für den Track zu zahlen.
die vermarktung ist nach wie vor dein problem. aber auch dafür gibt es ja agenturen.

in berlin ist sowas
Ich suche jemanden, der mir einen oder mehrere Tracks produziert und die dann unter meinem DJ- Namen veröffentlich werden können.
längst an der tagesordnung. preise dafür liegen zwischen 500-1000€ pro track. ob es das einem wert ist.....früher oder später wirst du eh wieder damit konfrontiert sein nichts zu können.

und mal ganz am rande, konzentrier dich doch aufs djíng wenn du das wirklich kannst. ich weiß dass es schwer ist ohne releases bookings zu bekommen, aber alles ist besser als eine fremde leistung als eigene ausgeben zu müssen.
 
Ich mache House/Techno. Aber den der 90er Jahre. Wenn dich das nicht stört, dann bin ich dein Mann
smil451c7211b9e19.gif
 
Ach, deswegen klingen House/Electro-Tracks inzwischen alle gleich - sind wohl alle vom selben "Künstler". :D

Traurig, traurig...

Frag doch mal hier: http://www.spacesur4er.de/
Der hat sonst auch tolle Tutorials, wie man sich mit einfachsten Mitteln und ohne jede Ahnung vom Fach Tracks zusammenbastelt (wenn auch in einer anderen "Musik"richtung. xD
 
Ach, deswegen klingen House/Electro-Tracks inzwischen alle gleich - sind wohl alle vom selben "Künstler". Lachen

smil451e75c243d52.gif
und die sind alle mady by Dieter Boooohlen
smil470009513826a.gif
 
Wenn pro Track ein entsprechendes Budget vereinbart wird, wäre ich ebenfalls bereit dir etwas zu produzieren. Falls Interesse besteht, melde dich gerne per PM. Du wirst ja kaum die Katze im Sack kaufen wollen ;)
 
Hallo

wenn du interssse hast, schreib mir eine PM.
Desweiteren kannst dich gern ma auf meiner Seite umsehen.
Unten in meiner Signatur die "myspace" Seite anklicken.

Wichtig für mich ist, welchen Stil du genau bevorzugst. Eventuell ein paar Bsp senden !
Gruß
 
Ich hab deine PM erhalten und du kannst mich heute Nachmittag tel. kontaktieren !
 
Mich würde mal interresieren welchen Budgetrahmen du dir für einen Track gesetzt hast, denn gratis wird dir hier keiner ne ganze Produktion machen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben