Information ausblenden

House/ Tech- House Produktion

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Vertretung, 05.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Vertretung

    Vertretung Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.13
    Punkte:
    15
    15
    Hallo!

    Ich suche jemanden, der mir einen oder mehrere Tracks produziert und die dann unter meinem DJ- Namen veröffentlich werden können.
    Alles, was an Gewinn gemacht wird, kann derjenige gerne haben.
    Möchte nur meinen Namen gedroppt haben.
    Gibts da jemanden?
     
    Vertretung, 05.03.13
    #1
  2. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    5.250
    5250
    WTF?
    Ich mache den Track, du machst nix.
    Ich bekomme das Geld und du den Fame. Hmmmpf.
    Warum sollte ich das tun?
    Gib mir einen festen Betrag (um die 1000€ pro Track) und wir können reden. ;-)
     
    equivocal, 05.03.13
    #2
    synthpark und Fede_M bedanken sich.
  3. Vertretung

    Vertretung Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.13
    Punkte:
    15
    15
    Ach so:

    Ich hab nichts für die Vermarktung und bin auch bereit, für den Track zu zahlen.
     
    Vertretung, 05.03.13
    #3
  4. artistsupport

    artistsupport

    Registriert seit:
    23.12.12
    Punkte:
    567
    567
    die vermarktung ist nach wie vor dein problem. aber auch dafür gibt es ja agenturen.

    in berlin ist sowas
    längst an der tagesordnung. preise dafür liegen zwischen 500-1000€ pro track. ob es das einem wert ist.....früher oder später wirst du eh wieder damit konfrontiert sein nichts zu können.

    und mal ganz am rande, konzentrier dich doch aufs djíng wenn du das wirklich kannst. ich weiß dass es schwer ist ohne releases bookings zu bekommen, aber alles ist besser als eine fremde leistung als eigene ausgeben zu müssen.
     
    artistsupport, 05.03.13
    #4
    Fede_M bedankt sich.
  5. MikeHoffmann

    MikeHoffmann

    Registriert seit:
    11.01.13
    Punkte:
    1.891
    1891
    Ich mache House/Techno. Aber den der 90er Jahre. Wenn dich das nicht stört, dann bin ich dein Mann [​IMG]
     
    MikeHoffmann, 05.03.13
    #5
  6. Fede_M

    Fede_M

    Registriert seit:
    26.02.13
    Punkte:
    14
    14
    Ach, deswegen klingen House/Electro-Tracks inzwischen alle gleich - sind wohl alle vom selben "Künstler". :D

    Traurig, traurig...

    Frag doch mal hier: http://www.spacesur4er.de/
    Der hat sonst auch tolle Tutorials, wie man sich mit einfachsten Mitteln und ohne jede Ahnung vom Fach Tracks zusammenbastelt (wenn auch in einer anderen "Musik"richtung. xD
     
    Fede_M, 05.03.13
    #6
  7. MikeHoffmann

    MikeHoffmann

    Registriert seit:
    11.01.13
    Punkte:
    1.891
    1891
    [​IMG] und die sind alle mady by Dieter Boooohlen [​IMG]
     
    MikeHoffmann, 05.03.13
    #7
  8. Pleytoon

    Pleytoon

    Registriert seit:
    02.02.05
    Punkte:
    5.806
    5806
    Wenn pro Track ein entsprechendes Budget vereinbart wird, wäre ich ebenfalls bereit dir etwas zu produzieren. Falls Interesse besteht, melde dich gerne per PM. Du wirst ja kaum die Katze im Sack kaufen wollen ;)
     
    Pleytoon, 06.03.13
    #8
  9. AndreasB

    AndreasB DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.075
    2075
    Hallo

    wenn du interssse hast, schreib mir eine PM.
    Desweiteren kannst dich gern ma auf meiner Seite umsehen.
    Unten in meiner Signatur die "myspace" Seite anklicken.

    Wichtig für mich ist, welchen Stil du genau bevorzugst. Eventuell ein paar Bsp senden !
    Gruß
     
    AndreasB, 07.03.13
    #9
  10. AndreasB

    AndreasB DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.075
    2075
    Ich hab deine PM erhalten und du kannst mich heute Nachmittag tel. kontaktieren !
     
    AndreasB, 07.03.13
    #10
  11. Miguel_da_Wu

    Miguel_da_Wu

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    2.332
    2332
    Mich würde mal interresieren welchen Budgetrahmen du dir für einen Track gesetzt hast, denn gratis wird dir hier keiner ne ganze Produktion machen.
     
    Miguel_da_Wu, 08.03.13
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.