Kauftipps

  • Ersteller PippoXXL
  • Erstellt am
P

PippoXXL

Registriert
13.01.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Erfahrung:
Ich produziere selber mit Ableton Live 8 Electro Musik. Ich möchte nun mit meiner Gitarre ein Spur aufnehmen, nur ich weiß nicht welches Audio-Interface gut und preisgünstig ist. Außerdem möchte ich mir gerne ein Mischpult zulegen. Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben?.

MfG Pippo XXL
 
also ich möchte die lautstärke der einzelnden spuren nicht übern computer einstellen sondern fernsteuern.
 
also ich möchte die lautstärke der einzelnden spuren nicht übern computer einstellen sondern fernsteuern.


Über den Computer stellst Du die auch nicht ein, wenn dann mit der Maus.


Was Du meinst nennst sich DAW-Controller, yahooe mal nach BCF2000 das dürfte der einzige für dich interessante sein.
 
ich danke euch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben