Information ausblenden

Kauftipps

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von PippoXXL, 13.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PippoXXL

    PippoXXL Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.13
    Punkte:
    4
    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal eure Erfahrung:
    Ich produziere selber mit Ableton Live 8 Electro Musik. Ich möchte nun mit meiner Gitarre ein Spur aufnehmen, nur ich weiß nicht welches Audio-Interface gut und preisgünstig ist. Außerdem möchte ich mir gerne ein Mischpult zulegen. Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben?.

    MfG Pippo XXL
     
    PippoXXL, 13.01.13
    #1
  2. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    On3iRo, 13.01.13
    #2
  3. PippoXXL

    PippoXXL Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.13
    Punkte:
    4
    also ich möchte die lautstärke der einzelnden spuren nicht übern computer einstellen sondern fernsteuern.
     
    PippoXXL, 13.01.13
    #3
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224

    Über den Computer stellst Du die auch nicht ein, wenn dann mit der Maus.


    Was Du meinst nennst sich DAW-Controller, yahooe mal nach BCF2000 das dürfte der einzige für dich interessante sein.
     
    Signalschwarz, 13.01.13
    #4
  5. PippoXXL

    PippoXXL Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.13
    Punkte:
    4
    ich danke euch
     
    PippoXXL, 13.01.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.