Probleme bei aufnahme in Samplitude Music Studio 17

  • Ersteller Korak91
  • Erstellt am
K

Korak91

Registriert
06.01.13
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig poste, aber fals doch ich brauche dringend hilfe ich arbeite wie oben im titel mit Samplitude Music Studio 17, es nimmt meine stimme nicht auf ich muss dazu sagen, es ging gestern noch aber hab was eingestelt weil Stimme zu leise war bzw, die aufnahme und jetzt geht wieder garnix mehr ich suche wem der sich voll und ganz mit diesen programm von oben bis unten auskennt der mir das top einstellen könnte das alles passt, weil ich persönlich blick da nichtmehr durch und es ist nur eine Einstellungssache, deswegen wird wer gesucht der weiß wo welches häckchen und welche zahl reinkommt würde dies gern über teamviewer 7 machen lassen, würde mich echt über hilfe freuen ich verzweifel schon länger mit den progi!!! PS..: es wird wircklich nur wer gesucht der sofort startklar ist und sich das mal anschauen will oder auch gern über Teamstek3 erklären schreiberrein dauern zu lange!!!
 
Ich habs mal leserlich gemacht :)

Willkommen im Forum.


Dein Text:


Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig poste, aber falls doch, ich brauche dringend Hilfe.

Ich arbeite wie oben im Titel beschrieben mit Samplitude Music Studio 17, es nimmt meine Stimme nicht auf, ich muss dazu sagen, es ging Gestern noch, aber ich hab was eingestellt, weil meine Stimme zu leise war, bzw, die Aufnahme, und jetzt geht wieder garnix mehr.

Ich suche jemanden der sich voll und ganz mit diesen Programm von oben bis unten auskennt, der mir das top einstellen könnte, so, das alles passt, weil ich persönlich blick da nichtmehr durch.

Es ist nur eine Einstellungssache, deswegen wird jemand gesucht, der weiß, wo welches Häkchen und welche Zahl reinkommt, ich würde dies gern über Teamviewer 7 machen lassen, würde mich echt über Hilfe freuen, ich verzweifel schon länger mit den progi!!!

PS..: es wird wirklich nur jemand gesucht der sofort startklar ist und sich das mal anschauen will, oder auch gern über Teamstek3, erklären Schreiberreien dauern zu lange!!!
 
bin net der große schreiber jeder hat so seine problemzonen aber danke dir hoffe nur das sich wer ergibt und helfen kann!!!
 
Na komm, ich kenne zwar dein Programm nicht, aber das soll schon klappen :)

Erzähl mal, welches Mikrophon hast du? Wie hast du es angeschlossen? Woran angeschlossen? Hast du ein Interface? Also entweder ein externes oder auch internes Audiointerface. Hat dieses Interface im Moment noch einen aktiven Asiotreiber?

Wie sehen deine Einstellungen im Sequencer aus?

Hast du zuvor, als alles noch funktionierte, alle relevanten Einstellunegn dokumentiert, so dass du diese jetzt reproduzieren könntest?

Was hast du eigentlich verstellt?

Siehst du in deinem Sequencerprogramm einen Ausschlag wenn du ins Mic sprichst?
 
Wie gesagt ich hab mir schonmal tage genommen und da aktiv mich mit beschäftigt
ohne erfolg.

Ich habe ein Headset, viele sagen jetzt was headset geht ja garnicht aber ich habe bis jetzt meine songs immer so aufgenommen und wie gesagt es ging ja,

ich habe es so gemacht hinten im tower habe ich kopfhörer und mikro und vorne am tower meine boxen das ich immer schön interagieren kann zwischen beiden und nicht immer umstecken muss i

ch habe auch gehört man soll den asio4all treider da nehmen hab ich auch versucht hab ich auch drauf aber ich komm auch da mit den einstellungen nicht klar wie gesagt ich brauch da echt mal einen der sich das mal anschauen kann der weiß was er da tut!!!
 
bin net der große schreiber jeder hat so seine problemzonen aber danke dir hoffe nur das sich wer ergibt und helfen kann!!!

Deutsch als Fremdsprach. Ja, ja ...deutsche Sprache=schwere Sprache.
Ich ergeb mich freiwillig. Aber versuch dennoch zu helfen.

Was hast du denn zuvor eingestellt, beovor es nicht mehr ging?
Auf jeden Fall die Y-Taste drücken, um die Audioeinstellungen zu kontrollieren.
Vielleicht ist nur der Audioeingang verstellt. Den muß man dort unter Audiooptionen richtig einstellen.
 
und genau das will ich ja vermeiden das viele schreiben weil wie gesagt ist net so mein ding
 
Du könntest ja auch 1-2 screenshot hier mit anheften.

Wie siehts aus? Spur scharfgeschalten? Irgendwelche Lautstärkenregler auf Null?

siehe:
Siehst du in deinem Sequencerprogramm einen Ausschlag wenn du ins Mic sprichst?


Wie sehen deine Einstellungen im Sequencer aus?

Aber gut, vielleicht findet sich ja jemand, der dir Blitzhilfe geben kann. Aber ich glaube, die Magix- bzw. SAM-User sind hier etwas in der Unterzahl ;-)
 
na gut es gibt auch die möglichkeit ein anderes programm vorzuziehen kennst du ein guten sollte nix kosten weil mach mit meiner musik kein geld und da was auszugeben die meisten programm kosten soviel wie ein neues dirdbike das muss nicht sein!!!!
 
Nee...lass mal. Wenn Du Musicstudio am Start hast, solltest Du doch zunächst mal mit dem arbeiten können. Da mußt Du die nix neues/anderes holen.

Ich denke, es ist (wie Du in deinem Startposting ja auch schon vermutest) lediglich ne Einstellungssache. Hat ja bis vor kurzem noch geklappt.
 
Das Micsignal kommt also im Magix an, das ist gut, nun musst du nur noch zusehen, das es auch auf deiner Audiospur einschlägt.

Ich verweise jetzt einmal an die Magix User, oder gar an dein Handbuch zum Programm, Stichwort Audioaufnahme.

Ich wette das du dort in 5 Schritten erklärt bekommst wie es geht, arbeite die mal ab.
 
die meisten programm kosten soviel wie ein neues dirdbike das muss nicht sein!!!!

Ich werde mir das hier einrahmen :)

Herrlich.
 
ich danke euch erstmal ich werde nochmal durchschauen weil soweit ich das sehe schaut sich das prob. keiner an ich dachte auf ein suchportal (forum) habe ich erfolg!!!
 
Ich verweise jetzt einmal an die Magix User, oder gar an dein Handbuch zum Programm, Stichwort Audioaufnahme.

Ich wette das du dort in 5 Schritten erklärt bekommst wie es geht, arbeite die mal ab.
 
Hi super es geht wieder handbücher sollte man schon lesen esay going!!!

Danke an alle!!!


Close!!!
 
Wohl doch nicht perfekt projekt geschlossen neues geöffnet musik in Tonspur 1 hört man aber tonspur 2 nimmt nicht auf keine reaktion ich verzweifel langsam!!!
 
jetzt wird auch das mikro vom programm nicht mehr wahrgenommen was vorhin noch geklappt hat vorhin konnte ich aufnehmen programm zu und alles wieder im ars....
 
Hast du das Projekt welches klappte, also eben klappte, neu abgespeichert?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben