Drag'n Dop

  • Ersteller Einfach
  • Erstellt am
E

Einfach

Registriert
19.07.12
Beiträge
1.179
Reaktionen
221
Punkte
1.960
Hi

Ich habe ein FX-Preset, wie sagt man, gespeichert. es taucht also in der rechten Liste (Browser) als FX-Chain auf. Jetzt möchte ich diesen Kanal als FX-Kanal nutzen und ziehe den auf den Mixer. Ist nur als FX-Insert zu gebrauchen, als FX-Send : Never. also neu machen. Naja, in 2.5 wird alles besser ;)

Achso, ich vergaß, blöder User, hat das Manual nicht gelesen ...
 
Irgendwas stört mich ...
 
Mich auch. :huh:
 
Fein, dann sind wir ja schon zu dritt :)
 
Einfach mal drei = fünf. So, nun sind wir fünf.
 
so ein unsinn. ihr seid doch mindestens sechs. aber ich bin dagegen.

es wurde natuerlich sinnvoll sein, fxchains direkt auf den sendbereich ziehen zu koennen, ich nehm den wunsch dann mal auf. davon abgesehen ist es nur eine kleine indirektion, einen fx-kanal zu erzeugen und dann die fx-chain da drauf zu ziehen.
 
Du wirst auch im Manual nichts unter Drag&Dop finden ;)
 
so ein unsinn. ihr seid doch mindestens sechs. aber ich bin dagegen.

es wurde natuerlich sinnvoll sein, fxchains direkt auf den sendbereich ziehen zu koennen, ich nehm den wunsch dann mal auf. davon abgesehen ist es nur eine kleine indirektion, einen fx-kanal zu erzeugen und dann die fx-chain da drauf zu ziehen.

Mehr meine ich auch nicht, ich falle nur selbst immer wieder darauf rein, wenn man grade so schön beim Spurenbauen ist ;)

Danke!

p.s. wo ich auch jedesmal wieder drüber stolpere, dass man im Arranger die Maus auf die Clipansicht bewegen muss, damit man mit dem Mausrad/Trackpad vertical scrollen kann. Ist der Mauszeiger über den Trackheadern im Arrange, stellt sich die Maus scrollseitig tot. Auch nur ein Gimmick ;)
 
p.s. wo ich auch jedesmal wieder drüber stolpere, dass man im Arranger die Maus auf die Clipansicht bewegen muss, damit man mit dem Mausrad/Trackpad vertical scrollen kann. Ist der Mauszeiger über den Trackheadern im Arrange, stellt sich die Maus scrollseitig tot. Auch nur ein Gimmick ;)
jup. schoen gesehen. aber absicht. bevor wie die einschraenkung hatten, hat man naemlich extrem leicht die controls aus den trackheadern erwischt (die lassen sich ja alle mit dem mausrad editieren). weisstwieichmein?
 
yepp, I know. EinTeufelskreis ;)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben