ich kann mich nicht hören

  • Ersteller testphase
  • Erstellt am
T

testphase

Registriert
11.11.12
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
hallo, ich hab da ein kleines Problem, undzwar arbeite ich mit dem "Samplitude Music Studio 2013" (aber allerdings ist das die gratis Testversion) hab auch bereits selber gitarre aufgenommen aber ich kann mein Instrument erst hören nachdem die Spur aufgenommen ist. Vor beziehungsweise während der aufnahme kann ich mein Instrument nicht hören. Das ist ziemlich ärgerlich es muss doch möglich sein sich selbst in echtzeit zu hören!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!
 
RTFM! Da steht irgendwo welchen Knopf du nicht gedrückt hast ...


Gruss r
 
LDVHB!

Wir sind hier in einem deutschen Forum, Riddim. Also bitte!
 
ok wo find ich das "FM"?
 
ok wo find ich das "FM"?
Du findest das "fu**ing Manual" wahrscheinlich auf deiner Festplatte.
smil470009513826a.gif


Stichwort wonach Du suchen solltest wäre "Monitoring".

Alternativ kannst Du links im Spurfenster der betreffenden Spur mal nach einem Lautsprechersymbol schauen.Ich hab zwar Music Studio nicht, denke aber das es dort auch einen Monitor-Button gibt.
 
ich hab handbuch und monitorknopf gefunden und et funst noch immer nicht!
 
zusätzlich zum monitorbutton auch mal die einstellungen (routing) in der soundkarte checken....
 
dann werd ich mir wohl sicher ein interface mit ASIO-Treiber besorgen müssen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben