superior drummer, wie füge ich eine andere snare ins kit?

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.385
Reaktionen
13.952
Punkte
72.605
Hi,

habe gerade brandneu den Superior drummer bekommen, installiert, er zeigt mir das EZ Drummer Grundkit, DrumkitFromHell und Metalheads, jedoch nichts anderes, was ist passiert?

Wie kann ich jetzt "reparieren"?


Edit: Im SuperiorOrdner unter Sounds sind "obw" Dateien in nicht unerheblichem Umfange angezeigt, das sind dann wohl die Kollegen, oder? Im EZ Ordner liegen noch "wav" Dateien...

..ich bin verwirrt, was ist hier los? :)
 
OK, NY Avatar habe ich :)

Da ist immer noch so ein ominöser S1 Drummer, aber ohne Sounds....wat soll das denn?

Nebenbei, so völlig ohne deutsches Manual ist es echt blöd.
 
So, nun möchte ich eine andere snare ins Kit fügen, genauer formuliert: Aus dem NY Avatar ins Metalheads.

Ich habe also auf Instrument geklickt, eine Snare erwählt, das Verzeichnis gewählt (NY Avatar), ich kann die neue Snare sehen, mit der Maus draufklicken, das war es.

Die eigentliche Snare im MH kann ich deaktivieren, die Midizuweisung deaktivieren und der neuen Snare geben, nichts passiert. Was muss ich machen?
 
OK, hab es raus.
 
nun möchte ich eine andere snare ins Kit fügen
Das müsste mit dem XDrum-Feature gehen.

ja, aber damit ist es noch nicht vorbei, habe ich damit ne Snare (oder was auch immer) addiert, muss ich noch im Midifeld des X-Drum Steal...... anklicken, drei Möglichkeiten gibt es dort, welche das war weiss ich gerade nicht mehr auswendig :)
 
habe ich damit ne Snare (oder was auch immer) addiert, muss ich noch im Midifeld des X-Drum Steal...... anklicken,
...oder einfach die ursprüngliche Snare ent-laden. ;)
(Pfeilchen bei der Drum anklicken und auf NONE setzen.)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
schigge1605
S
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben