Information ausblenden

superior drummer, wie füge ich eine andere snare ins kit?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von holgi, 26.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.766
    52766
    Hi,

    habe gerade brandneu den Superior drummer bekommen, installiert, er zeigt mir das EZ Drummer Grundkit, DrumkitFromHell und Metalheads, jedoch nichts anderes, was ist passiert?

    Wie kann ich jetzt "reparieren"?


    Edit: Im SuperiorOrdner unter Sounds sind "obw" Dateien in nicht unerheblichem Umfange angezeigt, das sind dann wohl die Kollegen, oder? Im EZ Ordner liegen noch "wav" Dateien...

    ..ich bin verwirrt, was ist hier los? :)
     
    holgi, 26.09.12
    #1
  2. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.766
    52766
    OK, NY Avatar habe ich :)

    Da ist immer noch so ein ominöser S1 Drummer, aber ohne Sounds....wat soll das denn?

    Nebenbei, so völlig ohne deutsches Manual ist es echt blöd.
     
    holgi, 26.09.12
    #2
  3. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.766
    52766
    So, nun möchte ich eine andere snare ins Kit fügen, genauer formuliert: Aus dem NY Avatar ins Metalheads.

    Ich habe also auf Instrument geklickt, eine Snare erwählt, das Verzeichnis gewählt (NY Avatar), ich kann die neue Snare sehen, mit der Maus draufklicken, das war es.

    Die eigentliche Snare im MH kann ich deaktivieren, die Midizuweisung deaktivieren und der neuen Snare geben, nichts passiert. Was muss ich machen?
     
    holgi, 26.09.12
    #3
  4. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.766
    52766
    OK, hab es raus.
     
    holgi, 26.09.12
    #4
  5. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    Das müsste mit dem XDrum-Feature gehen.
     
    chokehold, 26.09.12
    #5
    holgi bedankt sich.
  6. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    52.766
    52766
    ja, aber damit ist es noch nicht vorbei, habe ich damit ne Snare (oder was auch immer) addiert, muss ich noch im Midifeld des X-Drum Steal...... anklicken, drei Möglichkeiten gibt es dort, welche das war weiss ich gerade nicht mehr auswendig :)
     
    holgi, 26.09.12
    #6
  7. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    ...oder einfach die ursprüngliche Snare ent-laden. ;)
    (Pfeilchen bei der Drum anklicken und auf NONE setzen.)
     
    chokehold, 26.09.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.